Onleihe. Die neue Öffentlichkeitsarbeit

Seitenbereiche:

Die neue Öffentlichkeitsarbeit

Die neue Öffentlichkeitsarbeit

Wie gute Kommunikation heute funktioniert: Strategien - Instrumente - Fallbeispiele

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 247 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der heutige Kommunikationsprofi muss ein Allrounder sein und Klassik,  Social Media, Issue Management, Media Relations und Storytelling  gleichzeitig beherrschen. Wie Sie aus gewohnten Kommunikationsmustern  ausbrechen und neue Kanäle zu Ihren Zielgruppen erfolgreich aufbauen,  erfahren Sie in diesem Buch. Zahlreiche renommierte  Kommunikationsexperten aus Agenturen, Unternehmen, Medien und Verbänden  beschreiben moderne und nachhaltige Public Relations anhand von  praxisnahen Fallbeispielen für Zeiten, in denen PR mehr als das  Verfassen von Pressemitteilungen und Auswerten von Clippings bedeutet.  Die Bandbreite reicht von der Kommunikation eines Infrastrukturprojektes über modernes Campaigning bei einer  Umweltorganisation und das Issue Management in Risikobranchen bis hin  zur erfolgreichen Markenkampagne einer Kommunikationsagentur.  Unverzichtbarer Ratgeber für alle, die in der digitalen Welt dynamisch,  professionell und glaubwürdig kommunizieren wollen und ein praxisnaher  Einblick für Einsteiger und für Profis, die in der Kommunikation aus  gewohnten Mustern ausbrechen wollen.
Autor(en) Information:
Dr. Lorenz Steinke ist Journalist und freier Kommunikationsberater mit über 20 Jahren Berufserfahrung, zuletzt als Pressesprecher eines DAX-Unternehmens.

Titel: Die neue Öffentlichkeitsarbeit

Redakteur: Steinke, Lorenz

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658064235

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 7 MB

Format: PDF

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: