Ziel dieses Lehrbuches ist es, Strukturen, Akteure und Prozesse der politischen ...
Im Bestand seit: 17.11.2022
Verfügbar
Haas, Alexander; Brosius, Hans-Bernd; Unkel, Julian
Das Standardwerk ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirisch ...
Im Bestand seit: 17.11.2022
Verfügbar
Medienwirkungen kompakt – angesichts der Differenzierung der Kanäle und Gattung ...
Im Bestand seit: 28.11.2019
Verfügbar
Löblich, Maria; Meyen, Michael; Riesmeyer, Claudia
Das Lehrbuch versteht sich als Anleitung zum Forschen: Wo lassen sich qualitati ...
Im Bestand seit: 28.11.2019
Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024
Diese Einführung bietet eine historisch fundierte (ab 1945) systematische Darstellung der Grundstruk ...
Im Bestand seit: 28.11.2019
Verfügbar
Lampert, Claudia; Trültzsch-Wijnen, Christine W.; Süss, Daniel
Dieses Buch führt ein in das interdisziplinäre Feld der Medienpädagogik. Es stellt die Dimensionen, ...
Im Bestand seit: 21.05.2019
Verfügbar
Siegert, Gabriele; Brecheis, Dieter
Als grundlegende Einführung zeigt dieses Buch Werbung aus publizistik- und kommunikationswissenschaf ...
Im Bestand seit: 24.05.2017
Verfügbar
liegt noch nicht vor ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar