Onleihe. Economy Business Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 2,201-2,220 of 2,477


Schmitt, Irmtraud

Geschäftsbriefe und E-Mails - schnell und professionell

moderne Korrespondenz leicht gemacht

4.0

Die Korrespondenz in Unternehmen hat heute bedingt durch moderne Technologien einen neuen, verändert ...

In stock since: 01.12.2008

Available

Wilmes, Frank

Krisen-PR

alles eine Frage der Taktik ; die besten Tricks für eine wirksame Offensive

Die Krise ist die Fratze des Unternehmens: Gerüchte, Entlassungen, Streiks, Anklagen, Umweltskandale ...

In stock since: 01.12.2008

Available

Schmidbauer, Klaus

Professionelles Briefing

Marketing und Kommunikation mit Substanz ; damit aus Aufgaben schlagkräftige Konzepte werden

Jede Konzeption oder Planung in Marketing und Kommunikation kann nur so gut wie das Briefing sein. A ...

In stock since: 01.12.2008

Available

Hellmich, Ruth

Führen mit Coaching

vom Potenzial zu Spitzenleistungen

Führen mit Coaching knüpft an einen mitarbeiterorientierten Führungsstil an und baut die Brücke zu e ...

In stock since: 01.12.2008

Available

Hettl, Matthias

Richtig führen ist einfach

der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

4.0

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen Führungsst ...

In stock since: 01.12.2008

Available

Kasperczyk, Stephan; Scheel, Alexander

Projektmanagement kompakt - systematisch zum Erfolg

Soft Skills und Techniken für Projektleiter

3.8

Projektkompetenz ist eine Fähigkeit, die heute für fast jeden Beruf Voraussetzung ist. Dabei geht es ...

In stock since: 01.12.2008

Available

Witte, Hermann

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

Lebensphasen des Unternehmens und betriebliche Funktion

5.0

Endlich ein Lehrbuch der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre, das sich in erster Linie an den in de ...

In stock since: 01.12.2008

Available

Osarek, Jörg; Hoffmann, Andreas

Die Exzellenz-Formel - das Handwerkszeug für Berater

Tools und Techniken für mehr Beraterexzellenz

4.0

Die große Kunst im Beratungsgeschäft besteht darin, sich von der Masse abzuheben, ganz gleich ob Sie ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Kalkbrenner, Christian; Lagerbauer, Ralf

Der Bambus-Code

schneller wachsen als die Konkurrenz ; so machen Sie Ihre eigene Konjunktur

Gleich ob eine Branche boomt, stagniert oder schrumpft - es geht letztlich immer darum, effizienter  ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Etrillard, Stéphane

Best-Selling - verkaufen an die jungen Alten

Bedarfsermittlung, Verkaufspsychologie, Abschlusstechniken

5.0

Die jungen Alten - sie werde immer mehr, sie haben Zeit, Geld und wollen eins: konsumieren! Beste Vo ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

4.0

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Weyand, Giso

Allein erfolgreich - Die Einzelkämpfermarke

Marketing für beratende Berufe

4.0

Sie arbeiten in einem beratenden Beruf. Und Sie sind gut, sogar sehr gut! Aber gerade in der heutige ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Kaiser, Christine

Forderungen erfolgreich eintreiben

Forderungsmanagement, Mahnverfahren, Inkasso

Wenn die Zahlungseingänge des einen oder anderen Kunden ersteinmal ausbleiben, kann es schnell zur f ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Etrillard, Stéphane; Marx-Ruhland, Doris

Erfolgreich führen durch gelungene Kommunikation

die sieben Grundregeln für perfekte Gesprächsführung

2.6

Ohne ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten ist es heutzutage schwer, als Führungskraft zu bestehen.  ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Meyer, Tobias; Schade, Michael

Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen

mit Partnern schneller erfolgreich werden

Steigender Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck und immer knappere Marketingbudgets verlangen nach neuen ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Eggert, Ulrich

Kursbuch Unternehmensführung

Trends, Fakten, Ideen

4.0

Das umfangreiche Handbuch ist ein spannendes Nachschlagewerk: Der Autor gibt kurze, präzise Anregung ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software

Praxislösungen im Detail

Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenan ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Ruedel, Irene

Der direkte Weg ins Herz Ihrer Mitarbeiter

emotionales Change-Management

Zahlreiche Studien belegen, dass die Mitarbeiter in Unternehmen häufig unzufrieden sind. Um sie (neu ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Rosche, Anne

Was tun, wenn der Kunde nicht zahlt?

Forderungen durchsetzen - mit einem konsequenten Mahnwesen

Die Zahlungsmoral in Deutschlands Wirtschaft verschlechtert sich seit Jahren. Viele Kunden begleiche ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Seefelder, Günter

Was ist mein Unternehmen wert?

Ermittlung der Erfolgspotenziale des Unternehmens

Diese Frage stellen sich viele Unternehmer. Manchmal wollen Sie einfach nur wissen, wie viel sie sic ...

In stock since: 20.11.2008

Available