Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.161-2.180 von 2.473


Public Relations

ein Handbuch

4.0

Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Sieren, Frank

Die Konkubinenwirtschaft

Warum westliche Unternehmen in China scheitern und die Chinesen an die Weltspitze stürmen

Die Konkubinenwirtschaft ist inzwischen das Schlagwort für das, was westliche Unternehmen im größten ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Wheen, Francis

Francis Wheen über Karl Marx - das Kapital

Bücher die die Welt veränderten

4.2

Basistexte der Menschheitsgeschichte - informativ und anschaulich vorgestellt. "Die Macht ist in der ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Kolb, Arthur; Bächle, Michael

Einführung in die Wirtschaftsinformatik

3.5

Eine durchgängige Fallstudie bringt dem Studierenden den Lernstoff auf didaktisch hervorragende Weis ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Preißler, Peter R.

Controlling

Lehrbuch und Intensivkurs

4.5

Dieses Lehrbuch zu einem relativ jungen, aber in der Praxis wichtigen Gebiet stammt aus kompetenter  ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Marinell, Gerhard; Steckel-Berger, Gabriele

Einführung in die Statistik

anwendungsorientierte Methoden zur Datenauswertung

4.3

Die Anwendung statistischer Verfahren wird heute wesentlich durch die Verfügbarkeit von statistische ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie und Wettbewerbspolitik

Das dreibändige Werk beinhaltet die wichtigsten Themen der Volkswirtschaftlehre im Rahmen eines Bach ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Plötzlich Führungskraft

Tipps und Tools für effektives Management

4.0

Der Karrieresprung ist geschafft - doch die neuen Aufgaben bringen eine Menge Herausforderungen mit  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.0

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Etrillard, Stéphane

Sog-Selling - einfach unwiderstehlich verkaufen

das Sofort-Programm mit Langzeitwirkung

4.0

Selbstständige haben vor allem einen Wunsch: sich mit vollem Elan ihrer tatsächlichen Arbeit, den Au ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

4.0

Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen m ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Franz, Michael; Ruben, Nicholas; Werth, Jacques

High Probability Selling - verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit

so denken und handeln Spitzenverkäufer!

Der Verkäufer Sal Esman hat schon alles versucht mehr Motivation, bessere Präsentationen, härtere Ab ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Sell Limbic - einfach verkaufen

entdecken Sie täglich neue Verkaufspotenziale - werden Sie zum Spitzenverkäufer!

4.3

Verkaufen heißt, sich in die Welt des Kunden zu begeben und ganz genau zu verstehen, worauf es dem K ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

der dritte Weg zur Zielperson

5.0

Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leut ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Kemmerich, Peter

Geburt von Marken

Jahr für Jahr werden zehntausende von Marken neu zum Schutz angemeldet - allein in Deutschland! Mit  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Schmitt, Irmtraud

Geschäftsbriefe und E-Mails - schnell und professionell

moderne Korrespondenz leicht gemacht

4.0

Die Korrespondenz in Unternehmen hat heute bedingt durch moderne Technologien einen neuen, verändert ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Wilmes, Frank

Krisen-PR - alles eine Frage der Taktik

die besten Tricks für eine wirksame Offensive

Die Krise ist die Fratze des Unternehmens: Gerüchte, Entlassungen, Streiks, Anklagen, Umweltskandale ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Schmidbauer, Klaus

Professionelles Briefing - Marketing und Kommunikation mit Substanz

damit aus Aufgaben schlagkräftige Konzepte werden

Jede Konzeption oder Planung in Marketing und Kommunikation kann nur so gut wie das Briefing sein. A ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hellmich, Ruth

Führen mit Coaching

vom Potenzial zur Spitzenleistung

Führen mit Coaching knüpft an einen mitarbeiterorientierten Führungsstil an und baut die Brücke zu e ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hettl, Matthias K.

Richtig führen ist einfach

der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

4.0

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen Führungsst ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar