Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.201-2.220 von 2.477


Schmitt, Irmtraud

Geschäftsbriefe und E-Mails - schnell und professionell

moderne Korrespondenz leicht gemacht

4.0

Die Korrespondenz in Unternehmen hat heute bedingt durch moderne Technologien einen neuen, verändert ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Wilmes, Frank

Krisen-PR

alles eine Frage der Taktik ; die besten Tricks für eine wirksame Offensive

Die Krise ist die Fratze des Unternehmens: Gerüchte, Entlassungen, Streiks, Anklagen, Umweltskandale ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Schmidbauer, Klaus

Professionelles Briefing

Marketing und Kommunikation mit Substanz ; damit aus Aufgaben schlagkräftige Konzepte werden

Jede Konzeption oder Planung in Marketing und Kommunikation kann nur so gut wie das Briefing sein. A ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hellmich, Ruth

Führen mit Coaching

vom Potenzial zu Spitzenleistungen

Führen mit Coaching knüpft an einen mitarbeiterorientierten Führungsstil an und baut die Brücke zu e ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hettl, Matthias

Richtig führen ist einfach

der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

4.0

Was macht wirksame Führungskräfte aus, welche Führungswerkzeuge setzen diese ein, welchen Führungsst ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Kasperczyk, Stephan; Scheel, Alexander

Projektmanagement kompakt - systematisch zum Erfolg

Soft Skills und Techniken für Projektleiter

3.8

Projektkompetenz ist eine Fähigkeit, die heute für fast jeden Beruf Voraussetzung ist. Dabei geht es ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Witte, Hermann

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre

Lebensphasen des Unternehmens und betriebliche Funktion

5.0

Endlich ein Lehrbuch der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre, das sich in erster Linie an den in de ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Osarek, Jörg; Hoffmann, Andreas

Die Exzellenz-Formel - das Handwerkszeug für Berater

Tools und Techniken für mehr Beraterexzellenz

4.0

Die große Kunst im Beratungsgeschäft besteht darin, sich von der Masse abzuheben, ganz gleich ob Sie ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Kalkbrenner, Christian; Lagerbauer, Ralf

Der Bambus-Code

schneller wachsen als die Konkurrenz ; so machen Sie Ihre eigene Konjunktur

Gleich ob eine Branche boomt, stagniert oder schrumpft - es geht letztlich immer darum, effizienter  ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Etrillard, Stéphane

Best-Selling - verkaufen an die jungen Alten

Bedarfsermittlung, Verkaufspsychologie, Abschlusstechniken

5.0

Die jungen Alten - sie werde immer mehr, sie haben Zeit, Geld und wollen eins: konsumieren! Beste Vo ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

4.0

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Weyand, Giso

Allein erfolgreich - Die Einzelkämpfermarke

Marketing für beratende Berufe

4.0

Sie arbeiten in einem beratenden Beruf. Und Sie sind gut, sogar sehr gut! Aber gerade in der heutige ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Kaiser, Christine

Forderungen erfolgreich eintreiben

Forderungsmanagement, Mahnverfahren, Inkasso

Wenn die Zahlungseingänge des einen oder anderen Kunden ersteinmal ausbleiben, kann es schnell zur f ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Etrillard, Stéphane; Marx-Ruhland, Doris

Erfolgreich führen durch gelungene Kommunikation

die sieben Grundregeln für perfekte Gesprächsführung

2.6

Ohne ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten ist es heutzutage schwer, als Führungskraft zu bestehen.  ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Meyer, Tobias; Schade, Michael

Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen

mit Partnern schneller erfolgreich werden

Steigender Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck und immer knappere Marketingbudgets verlangen nach neuen ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Eggert, Ulrich

Kursbuch Unternehmensführung

Trends, Fakten, Ideen

4.0

Das umfangreiche Handbuch ist ein spannendes Nachschlagewerk: Der Autor gibt kurze, präzise Anregung ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software

Praxislösungen im Detail

Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenan ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Ruedel, Irene

Der direkte Weg ins Herz Ihrer Mitarbeiter

emotionales Change-Management

Zahlreiche Studien belegen, dass die Mitarbeiter in Unternehmen häufig unzufrieden sind. Um sie (neu ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Rosche, Anne

Was tun, wenn der Kunde nicht zahlt?

Forderungen durchsetzen - mit einem konsequenten Mahnwesen

Die Zahlungsmoral in Deutschlands Wirtschaft verschlechtert sich seit Jahren. Viele Kunden begleiche ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Seefelder, Günter

Was ist mein Unternehmen wert?

Ermittlung der Erfolgspotenziale des Unternehmens

Diese Frage stellen sich viele Unternehmer. Manchmal wollen Sie einfach nur wissen, wie viel sie sic ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar