Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.181-2.200 von 2.471


Hoffmann, Andreas

Die Exzellenz-Formel - Das Handwerkszeug für Berater

Tools und Techniken für mehr Beraterexzellenz

4.0

Die große Kunst im Beratungsgeschäft besteht darin, sich von der Masse abzuheben, ganz gleich ob Sie ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Kalkbrenner, Christian

Der Bambus-Code

schneller wachsen als die Konkurrenz

Gleich ob eine Branche boomt, stagniert oder schrumpft - es geht letztlich immer darum, effizienter  ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Best-Selling: Verkaufen an die jungen Alten

Bedarfe, Verkaufspsychologie, Abschlußtechniken

5.0

Die jungen Alten - sie werde immer mehr, sie haben Zeit, Geld und wollen eins: konsumieren! Beste Vo ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Endlich frustfrei! Chefs erfolgreich führen

die besten Tricks für harte Fälle

4.0

Das Arbeitsklima leidet, der tägliche Frust über den Chef wird immer unerträglicher. Neben dem Jobwe ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Weyand, Giso

Allein erfolgreich - Die Einzelkämpfermarke

Marketing für beratende Berufe

4.0

Sie arbeiten in einem beratenden Beruf. Und Sie sind gut, sogar sehr gut! Aber gerade in der heutige ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Kaiser, Christine

Forderungen erfolgreich eintreiben

Forderungsmanagement, Mahnverfahren, Inkasso

Wenn die Zahlungseingänge des einen oder anderen Kunden ersteinmal ausbleiben, kann es schnell zur f ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Etrillard, Stéphane; Marx-Ruhland, Doris

Erfolgreich Führen durch gelungene Kommunikation

2.6

Ohne ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten ist es heutzutage schwer, als Führungskraft zu bestehen.  ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Meyer, Tobias

Cross-Marketing - Allianzen, die stark machen

mit Partnern schneller erfolgreich werden

Steigender Wettbewerbs- und Konkurrenzdruck und immer knappere Marketingbudgets verlangen nach neuen ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Eggert, Ulrich

Kursbuch Unternehmensführung Ausgabe 2009

Trends, Fakten, Ideen

4.0

Das umfangreiche Handbuch ist ein spannendes Nachschlagewerk: Der Autor gibt kurze, präzise Anregung ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software

Praxislösungen im Detail, Fallstudien, Konzepte, Modellierung

Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenan ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Der direkte Weg ins Herz Ihrer Mitarbeiter

emotionales Change Management

Zahlreiche Studien belegen, dass die Mitarbeiter in Unternehmen häufig unzufrieden sind. Um sie (neu ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Was tun, wenn der Kunde nicht zahlt?

Forderungen durchsetzen - mit einem konsequenten Mahnwesen

Die Zahlungsmoral in Deutschlands Wirtschaft verschlechtert sich seit Jahren. Viele Kunden begleiche ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Seefelder, Günter

Was ist mein Unternehmen wert?

Ermittlung der Erfolgspotenziale des Unternehmens

Diese Frage stellen sich viele Unternehmer. Manchmal wollen Sie einfach nur wissen, wie viel sie sic ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Lochmann, Dominik

So übernehmen Sie ein Unternehmen

Unternehmensnachfolge als Alternative zur Neugründung

Selbstständig sein, als Chef sein eigenes Unternehmen führen - das nehmen jährlich hunderttausende D ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

4.5

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Globalgeschichte

Theorien, Ansätze, Themen

Im ersten Band der Reihe "Globalgeschichte" werden Schlüsseltexte der international wichtigsten Vert ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Kramer, Josef

Organisationen in Bewegung bringen

handlungsorientierte Methoden für die Personal-, Team- und Organisationsentwicklung

In der Personal-, Team- und Organisationsentwicklung steigt der Bedarf an handlungsorientierten Bera ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

3.5

Warum werden mit viel Engagement im Unternehmen entwickelte neue Strategien nicht umgesetzt? Warum w ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Malik, Fredmund

Gefährliche Managementwörter

und warum man sie vermeiden sollte

2.5

Sprachnebel statt Klarheit, Schnörkel statt Präzision: Manager werfen mit bedeutungsschwangeren Wört ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Sprenger, Reinhard K.

Vertrauen führt

worauf es im Unternehmen wirklich ankommt

5.0

Der Führungsexperte Reinhard K. Sprenger hat mit seinen Bestsellern Mythos Motivation, Das Prinzip S ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar