Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.181-2.200 von 2.477


Bieger, Thomas

Dienstleistungs-Management

Einführung in Strategien und Prozesse bei Dienstleistungen

3.5

Welche Trends sind aufgrund der Umfeldentwicklung bei den Dienstleistungsprodukten zu erwarten und w ...

Im Bestand seit: 13.02.2009

Verfügbar

Minnig, Christoph; Freiburghaus, Markus; Schneider, Jürg

Strategische Führung von Nonprofit-Organisationen

Dieses Lehrbuch stellt die Probleme der strategischen Führung von Nonprofit-Organisationen dar und p ...

Im Bestand seit: 13.02.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2025

Das Lehrbuch bietet Studienanfängern einen Einstieg in das Fach und ermöglicht ihnen, den Inhalt von ...

Im Bestand seit: 13.02.2009

Verfügbar

Scheuss, Ralph

Die 5 Zukunftsstrategien

Trends, Ideen, Impulse für mehr Innovation, mehr Wachstum, mehr Geschäft

3.5

Dieses E-Book verändert Ihr Geschäft - Der St. Galler Innovationsexperte provoziert und hinterfragt  ...

Im Bestand seit: 13.02.2009

Verfügbar

Taschenbuch Qualitätsmanagement

Leitfaden für Studium und Praxis

4.5

Die 4. überarbeitete Auflage des "Taschenbuch Qualitätsmanagement" berücksichtigt die aktuelle Entwi ...

Im Bestand seit: 13.02.2009

Verfügbar

Public Relations

ein Handbuch

4.0

Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für L ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Sieren, Frank

Die Konkubinenwirtschaft

Warum westliche Unternehmen in China scheitern und die Chinesen an die Weltspitze stürmen

Die Konkubinenwirtschaft ist inzwischen das Schlagwort für das, was westliche Unternehmen im größten ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2025

Francis Wheen über Karl Marx, Das Kapital

4.2

Basistexte der Menschheitsgeschichte - informativ und anschaulich vorgestellt. 'Die Macht ist in der ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2025

Kolb, Arthur; Bächle, Michael

Einführung in die Wirtschaftsinformatik

3.5

Eine durchgängige Fallstudie bringt dem Studierenden den Lernstoff auf didaktisch hervorragende Weis ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Preißler, Peter R.

Controlling

Lehrbuch und Intensivkurs

4.5

Dieses Lehrbuch zu einem relativ jungen, aber in der Praxis wichtigen Gebiet stammt aus kompetenter  ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Marinell, Gerhard; Steckel-Berger, Gabriele

Einführung in die Statistik

anwendungsorientierte Methoden zur Datenauswertung

4.3

Die Anwendung statistischer Verfahren wird heute wesentlich durch die Verfügbarkeit von statistische ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2025

Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie und Wettbewerbspolitik

Das dreibändige Werk beinhaltet die wichtigsten Themen der Volkswirtschaftlehre im Rahmen eines Bach ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Plötzlich Führungskraft

Tipps und Tools für effektives Management

4.0

Der Karrieresprung ist geschafft - doch die neuen Aufgaben bringen eine Menge Herausforderungen mit  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.0

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Etrillard, Stéphane

Sog-selling - einfach unwiderstehlich verkaufen

das Sofort-Programm mit Langzeitwirkung

4.0

Selbstständige haben vor allem einen Wunsch: sich mit vollem Elan ihrer tatsächlichen Arbeit, den Au ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hilker, Claudia

Der Wow-Effekt - kleines Budget und große Wirkung

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

4.0

Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen m ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Werth, Jacques; Ruben, Nicholas; Franz, Michael

High probability selling - verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit

so denken und handeln Spitzenverkäufer!

Der Verkäufer Sal Esman hat schon alles versucht mehr Motivation, bessere Präsentationen, härtere Ab ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hermann-Ruess, Anita

Sell Limbic - einfach verkaufen!

entdecken Sie täglich neue Verkaufspotenziale - werden Sie zum Spitzenverkäufer

4.3

Verkaufen heißt, sich in die Welt des Kunden zu begeben und ganz genau zu verstehen, worauf es dem K ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Altenbach, Malte

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

der dritte Weg zur Zielperson

5.0

Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leut ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Geburt von Marken

Jahr für Jahr werden zehntausende von Marken neu zum Schutz angemeldet - allein in Deutschland! Mit  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar