Onleihe. Economy Business Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 2,281-2,300 of 2,492


Seiwert, Lothar

30 Minuten für mehr Kundenorientierung

5.0

Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Zielke, Christian

30 Minuten für Feng Shui am Arbeitsplatz

3.6

Menschen, die ihren Arbeitsplatz nach den Grundsätzen des Feng Shui ausgerichtet haben, haben meist  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Laufer, Hartmut

Personalbeurteilung im Unternehmen

Von der Bewerberauswahl bis zum Arbeitszeugnis

3.5

Menschen einzuschätzen ist eine große Kunst und die berühmte 'Menschenkenntnis' oft genug mehr trüge ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Ruhleder, Rolf H.

Meine 202 besten Tipps für Verkäufer

Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von "Deutschlands teuersten und härtestem Trainer "

3.9

Rolf H. Ruhleder gilt als Deutschlands teuerster und härtester Trainer. In diesem Buch hat er seine  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Frädrich, Stefan; Kampers, Tanja

Günter, der innere Schweinehund, geht ins Büro

ein tierisches Office-Handbuch

2.6

Günter ist unser innerer Schweinehund und hat von einem organisierten Büroalltag keine Ahnung, aber  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Merath, Stefan

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer

Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen

4.8

Du bist Selbstständiger oder Unternehmer? Und du hattest einen Traum? Den Traum von Freiheit und Sel ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Rosenzweig, Philip M.

Der Halo-Effekt

Wie Manager sich täuschen lassen

3.7

Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Kurz, Jürgen

Für immer aufgeräumt

Zwanzig Prozent mehr Effizienz im Büro

3.5

Wer wünscht sich nicht einen freien Schreibtisch und mehr Ordnung im Büro? Jürgen Kurz liefert ein p ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Bührer, Detlef

Toolbox Business-Kommunikation

Handwerkszeug für eine effizientere Kommunikation

3.8

Das kommunikative Miteinander basiert auf Grundstrukturen, die man kennen muss, um sie anwenden zu k ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Simon, Walter

GABALs großer Methodenkoffer Führung und Zusammenarbeit

5.0

Über das Thema Führung ist viel gesagt und geschrieben worden. Man blickt in einen Dschungel an Lite ...

In stock since: 10.08.2008

Available

4.3

Mit dem richtigen Management können Sie Ihr Projekt auf die Erfolgsstraße bringen. Dieser vorliegend ...

In stock since: 23.07.2008

Available

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

4.0

Im Bestand seit: 11.07.2008

Available

Erfolgreich kooperieren

schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Available

Mitarbeiter führen und begeistern

so motivieren, fordern und fördern Sie Ihre Mitarbeiter

4.0

Wann waren Sie das letzte Mal richtig begeistert? Als Sie zum Beispiel ein schönes Konzert erlebt od ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Expected to be available from: 24.03.2025

Erfolgreich Kunden akquirieren

wie Sie sofort Ihre Akquise-Offensive starten können

Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Inv ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Available

Fischer, Claudia

telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Available

Laufer, Hartmut

Grundlagen erfolgreicher Mitarbeiterführung

3.9

Komplexere und sich schnell ändernde Arbeitsprozesse, neue Wertvorstellungen und wachsende Aufgaben  ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Available

Dietze, Ulrich

TQS Total Quality Selling

Der sichere Weg zu konjunkturunabhängigem Wachstum

4.7

Mit der vom Autor entwickelten Methode TQS - Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jede ...

In stock since: 11.07.2008

Available