Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.361-2.380 von 2.473


Schulze, Alfred

Kennzahlensystem für die Qualitätsbeurteilung in der industriellen Produktion

Q-DAS-CAMERA-Konzept

Die industrielle Produktion bedient sich statistischer Kennzahlen, um Prozesse und Abläufe zu beurte ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Hinz, Wolfgang

Prozessorientiert führen

Krisen bewältigen - interessenbasiert handeln - Grundlagen, Methoden, Erfahrungen

4.5

"Prozessorientiert Führen" beschäftigt sich mit dem lebendigen Prozess des Führens und basiert auf d ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Brunner, Anne

Ordnung ins Chaos

3.3

Ordnung ist zwar nicht das halbe Leben, aber wer sein Umfeld in Ordnung hält, kann sich mehrere Stun ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Nührich, Klaus P.; Kerth, Klaus

Die besten Strategietools in der Praxis

welche Werkzeuge brauche ich warum? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?

4.7

Das E-Book bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategieinstrumente und stellt einen konk ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Frantz, Justus

Virtuos führen

die Meisterklasse des Managements

2.0

Ein Dirigent muss eine Gruppe von höchst unterschiedlichen Menschen führen können, ihnen eine klare  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Sandschneider, Eberhard

Globale Rivalen

Chinas unheimlicher Aufstieg und die Ohnmacht des Westens

"Wer den Aufstieg Chinas und die daraus folgenden politischen, wirtschaftlichen und geostrategischen ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Grundlagen der modernen Logistik

Methoden und Lösungen

5.0

Dieses Buch beschreibt, wie Probleme vermieden werden können, statt sie lösen zu müssen. Kurzfristig ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Cassel, Michael

ISO 9001

Qualitätsmanagement prozessorientiert umsetzen

3.0

Die ISO 9001 ist der Maßstab für einheitliche Forderungen an ein Qualitätsmanagementsystem: Im Zentr ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Fahrni, Fritz; Seghezzi, Hans Dieter

Integriertes Qualitätsmanagement

der St. Galler Ansatz

2.8

"Integriertes Qualitätsmanagement" ist ein Standardwerk, in dem der bewährte und richtungweisende St ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Patzak, Gerold; Wagner, Karl Werner

Performance Excellence - Der Praxisleitfaden zum effektiven Prozessmanagement

4.0

Klar strukturierte und eindeutig definierte Prozesse sind Voraussetzung auf dem Weg zu einem "excell ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Radke, Horst-Dieter

Finanzen analysieren mit Excel

Klicken, Lesen, Weitermachen. So einfach geht das.

3.3

Excel enthält Hunderte von Funktionen zu unterschiedlichen Bereichen. Die Finanzanalyse gehört zu de ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Braun, Wolfgang

Erfolgreiche Pressearbeit (für Vereine, kleine und mittelgroße Unternehmen)

Klicken, Lesen, Weitermachen. So einfach geht das.

4.3

Sie brauchen mehr Publicity: Ihre Firma, Ihr Verein oder Ihr Verband will stärker und wirkungsvoller ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Gestaltung von Geschäftsbriefen

3.0

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Ustorf, Anne-Ev

Stress, Burnout und weitere seelische Erkrankungen im Berufsleben

ein Leitfaden für Arbeitgeber und Arbeitnehmer

4.3

Zunehmende berufliche Anforderungen durch Personaleinsparungen und gleichzeitig wachsende Aufgaben u ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Saaman, Wolfgang

Integration durch Identifikation

Leistung durch Bindung an das Unternehmen

Ein praxisorientierter Fahrplan für die Positionierung des Unternehmens in der Zukunft: Eine gut ang ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Creutz, Helmut

Die 29 Irrtümer rund ums Geld

2.8

Was Geld wirklich bedeutet - Aufräumen mit einem Mythos Beispielhafte Irrtümer: Bargeld spielt doch  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Fischer, Ernst Peter

Als das Neue noch neu war

Wissenschaftsgeschichte

3.4

Das Wissen dieser Welt wird in den Hörsälen der Universitäten gelehrt. Die "Uni ins Wohnzimmer" brin ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Fischer, Ernst Peter

Als das Neue noch neu war

Wissenschaftsgeschichte

5.0

Das Wissen dieser Welt wird in den Hörsälen der Universitäten gelehrt. Die "Uni ins Wohnzimmer" brin ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Alewell, Dorothea

Outsourcing von Personalfunktionen

Motive und Erfahrungen im Spiegel von Experteninterviews

Dieses Buch enthält eine ausführliche Dokumentation von Experteninterviews zur Nachfrage nach Person ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar