Sesselmann, Wolfgang; Schmelzer, Hermann J.
Konsequentes Geschäftsprozessmanagement bietet die Möglichkeit, Unternehmen auf Kundenbedürfnisse au ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Das vorliegende Buch beschreibt einen völlig neuartigen Lösungsansatz für das Problem der unternehme ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Puma - das ist die vielleicht aufregendste Unternehmensstory der Nachkriegszeit: Der fränkische Spor ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Manager, Unternehmer und Selbstständige wissen: Schlechte Entscheidungen werden ganz schnell teuer. ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Was sind das für Unternehmen, die als Newcomer auf die Weltmärkte streben? "Die Herausforderer" besc ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Hruschka, Peter; Robertson, James; Robertson, Suzanne
Nerd, Überflieger, Bandit, Leckermaul, Zicke, Primadonna, Wichser, Workaholic ... Wir kennen viele B ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Die Produktionslogistik beschäftigt sich mit der Planung, Steuerung und Überwachung des Materialflus ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Schulze, Alfred; Dietrich, Edgar; Weber, Stefan
Die industrielle Produktion bedient sich statistischer Kennzahlen, um Prozesse und Abläufe zu beurte ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Ordnung ist zwar nicht das halbe Leben, aber wer sein Umfeld in Ordnung hält, kann sich mehrere Stun ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Nührich, Klaus P.; Kerth, Klaus; Asum, Heiko
Das E-Book bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategieinstrumente und stellt einen konk ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Ein Dirigent muss eine Gruppe von höchst unterschiedlichen Menschen führen können, ihnen eine klare ...
In stock since: 09.04.2008
Available
"Wer den Aufstieg Chinas und die daraus folgenden politischen, wirtschaftlichen und geostrategischen ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Dieses Buch beschreibt, wie Probleme vermieden werden können, statt sie lösen zu müssen. Kurzfristig ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Die ISO 9001 ist der Maßstab für einheitliche Forderungen an ein Qualitätsmanagementsystem: Im Zentr ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Seghezzi, Hans Dieter; Fahrni, Fritz; Herrmann, Frank
"Integriertes Qualitätsmanagement" ist ein Standardwerk, in dem der bewährte und richtungweisende St ...
In stock since: 09.04.2008
Available
Patzak, Gerold; Wagner, Karl Werner
Klar strukturierte und eindeutig definierte Prozesse sind Voraussetzung auf dem Weg zu einem "excell ...
In stock since: 09.04.2008
Available