Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Edit filter


Titel 2.261-2.280 von 2.480


Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

4.0

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

4.0

In stock since: 11.07.2008

Available

Erfolgreich kooperieren

schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Mitarbeiter führen und begeistern

so motivieren, fordern und fördern Sie Ihre Mitarbeiter

4.0

Wann waren Sie das letzte Mal richtig begeistert? Als Sie zum Beispiel ein schönes Konzert erlebt od ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Erfolgreich Kunden akquirieren

wie Sie sofort Ihre Akquise-Offensive starten können

Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Inv ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Fischer, Claudia

Telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Laufer, Hartmut

Grundlagen erfolgreicher Mitarbeiterführung

3.9

Mitarbeiter motivieren, richtige Kontrolle, konstruktive Kritikgespräche. Verständliche Darstellunge ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Dietze, Ulrich

TQS Total Quality Selling

4.7

"Mit der vom Autor entwickelten Methode TQS – Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jed ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Wagner, Karl Werner; Käfer, Roman

PQM - Prozessorientiertes Qualitätsmanagement

Leitfaden zur Umsetzung der neuen ISO 9001

4.8

Mit Prozessorientiertem Qualitätsmanagement (PQM) lassen sich die Prozesse und Strukturen eines Unte ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Kleppmann, Wilhelm

Versuchsplanung

Produkte und Prozesse optimieren

Jede Neu- oder Weiterentwicklung von Produkten und Fertigungsprozessen durchläuft eine Vielzahl von  ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Reitmeyer, Dieter

Unternimm dein Leben

als Lebensunternehmer zu neuem Erfolg

3.3

Reitmeyers Erfolgsgeheimnis ist einfach: "Wer Menschen führen will, muss Menschen mögen." Für ihn st ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Pöppel, Ernst

Zum Entscheiden geboren

Hirnforschung für Manager

5.0

Manager müssen die Lage des Unternehmens nicht nur klar analysieren können - sie müssen daraus vor a ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Gloger, Boris

Scrum

Produkte zuverlässig und schnell entwickeln

3.8

Es spricht sich herum: Wer Scrum in der Softwareentwicklung richtig einsetzt, sorgt dafür, dass Entw ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Alby, Tom

Web 2.0

Konzepte, Anwendungen, Technologien

Das Web 2.0 hat sich mittlerweile etabliert – es gibt kaum jemanden, dem es irgendwo nicht schon beg ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Schwartz, Thomas

Wirtschaftsethik

Theologie

3.0

In stock since: 11.07.2008

Available

Schwartz, Thomas

Wirtschaftsethik

Theologie

4.0

Passen Wirtschaft und Ethik überhaupt zusammen? Um diese Frage zu beantworten, sollte man sicher ers ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Abnahme und Mängelansprüche

die Abnahme und dabei häufig auftretende Mängelansprüche (früher Gewährleistungsansprüche) gehören z ...

In stock since: 26.06.2008

Available

Bormann, Michael; Dennert-Rüsken, Ulrike

Unternehmenskrisen und Insolvenz

Erkennen, vermeiden, bewältigen

3.0

Besonders mittelständische und kleine Unternehmen verdrängen oft zu lange, dass sich klare Anzeichen ...

In stock since: 26.06.2008

Available

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Die Chancen einer Beschwerde

3.0

In stock since: 26.06.2008

Available