Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.261-2.280 von 2.470


Laufer, Hartmut

Personalbeurteilung im Unternehmen

Von der Bewerberauswahl bis zum Arbeitszeugnis

3.5

Menschen einzuschätzen ist eine große Kunst und die berühmte 'Menschenkenntnis' oft genug mehr trüge ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Ruhleder, Rolf H.

Meine 202 besten Tipps für Verkäufer

Das Beste aus 30 Jahren Verkaufstraining von "Deutschlands teuersten und härtestem Trainer "

3.9

Rolf H. Ruhleder gilt als Deutschlands teuerster und härtester Trainer. In diesem Buch hat er seine  ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Frädrich, Stefan; Kampers, Tanja

Günter, der innere Schweinehund, geht ins Büro

ein tierisches Office-Handbuch

2.6

Günter ist unser innerer Schweinehund und hat von einem organisierten Büroalltag keine Ahnung, aber  ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Merath, Stefan

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer

Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen

4.8

Du bist Selbstständiger oder Unternehmer? Und du hattest einen Traum? Den Traum von Freiheit und Sel ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Rosenzweig, Philip M.

Der Halo-Effekt

Wie Manager sich täuschen lassen

3.7

Tagtäglich analysieren Management-Gurus, Consultants und prominente Wirtschaftslenker das Geschehen  ...

In stock since: 10.08.2008

Verfügbar

Kurz, Jürgen

Für immer aufgeräumt

Zwanzig Prozent mehr Effizienz im Büro

3.5

Wer wünscht sich nicht einen freien Schreibtisch und mehr Ordnung im Büro? Jürgen Kurz liefert ein p ...

In stock since: 10.08.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: May 25, 2025

Haas, Bernhard

Beschwerdemanagement

aus Beschwerden Verkaufserfolge machen

3.3

Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...

In stock since: 10.08.2008

Verfügbar

Bührer, Detlef

Toolbox Business-Kommunikation

Handwerkszeug für eine effizientere Kommunikation

3.8

Das kommunikative Miteinander basiert auf Grundstrukturen, die man kennen muss, um sie anwenden zu k ...

In stock since: 10.08.2008

Verfügbar

Simon, Walter

GABALs großer Methodenkoffer Führung und Zusammenarbeit

5.0

Über das Thema Führung ist viel gesagt und geschrieben worden. Man blickt in einen Dschungel an Lite ...

In stock since: 10.08.2008

Verfügbar

4.3

Mit dem richtigen Management können Sie Ihr Projekt auf die Erfolgsstraße bringen. Dieser vorliegend ...

In stock since: 23.07.2008

Verfügbar

Mit kleinem Budget groß werben

einfache Werbemittel mit starker Wirkung

Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...

In stock since: 11.07.2008

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

4.0

In stock since: 11.07.2008

Verfügbar

Erfolgreich kooperieren

schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

In stock since: 11.07.2008

Verfügbar

Mitarbeiter führen und begeistern

so motivieren, fordern und fördern Sie Ihre Mitarbeiter

4.0

Wann waren Sie das letzte Mal richtig begeistert? Als Sie zum Beispiel ein schönes Konzert erlebt od ...

In stock since: 11.07.2008

Verfügbar

Erfolgreich Kunden akquirieren

wie Sie sofort Ihre Akquise-Offensive starten können

Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Inv ...

In stock since: 11.07.2008

Verfügbar

Fischer, Claudia

telefonsales

4.0

Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon ...

In stock since: 11.07.2008

Verfügbar

Laufer, Hartmut

Grundlagen erfolgreicher Mitarbeiterführung

3.9

Komplexere und sich schnell ändernde Arbeitsprozesse, neue Wertvorstellungen und wachsende Aufgaben  ...

In stock since: 11.07.2008

Verfügbar

Dietze, Ulrich

TQS Total Quality Selling

Der sichere Weg zu konjunkturunabhängigem Wachstum

4.7

Mit der vom Autor entwickelten Methode TQS - Total Quality Selling zu mehr Umsatz und Ertrag in jede ...

In stock since: 11.07.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

In stock since: 11.07.2008

Verfügbar

Wagner, Karl Werner; Käfer, Roman

PQM - Prozessorientiertes Qualitätsmanagement

Leitfaden zur Umsetzung der neuen ISO 9001

4.8

Mit Prozessorientiertem Qualitätsmanagement (PQM) lassen sich die Prozesse und Strukturen eines Unte ...

In stock since: 11.07.2008

Verfügbar