Onleihe. Alle Titel zu Heimlich, Ulrich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Heimlich, Ulrich

Pädagogik bei Lernschwierigkeiten

Sonderpädagogische Förderung im Förderschwerpunkt Lernen

Lernschwierigkeiten hatte jeder schon einmal. Die meisten können sich selbst helfen. Es gibt jedoch  ...

Im Bestand seit: 30.08.2023

Verfügbar

Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule

Diagnostik - Prävention - Förderung

Lern- und emotional-soziale Entwicklungsauffälligkeiten bei Schülerinnen und Schülern treten häufig  ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Verfügbar

Heimlich, Ulrich

Pädagogik bei Lernschwierigkeiten

Sonderpädagogische Förderung im Förderschwerpunkt Lernen

Lernschwierigkeiten hatte jeder schon einmal. Die meisten können sich selbst helfen. Es gibt jedoch  ...

Im Bestand seit: 16.11.2016

Verfügbar

Heimlich, Ulrich

Einführung in die Spielpädagogik

5.0

"Der Mensch ist nur da Mensch, wo er spielt!" Diese Einführung begreift das Spiel als Tätigkeit,  ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Inklusion im Sekundarbereich

Die Inklusionsdebatte ist über weite Strecken geprägt von bildungspolitisch-programmatischen Stateme ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Inklusion in Schule und Unterricht

Wege zur Bildung für alle

Mit dem Inkrafttreten der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderung ist das inklusi ...

Im Bestand seit: 25.02.2015

Verfügbar

Inklusion in Schule und Unterricht

Wege zur Bildung für alle

1.0

Mit dem Inkrafttreten der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderung ist das inklusi ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Didaktik des Unterrichts im Förderschwerpunkt Lernen

ein Handbuch für Studium und Praxis

4.0

Kinder und Jugendliche mit dem Förderschwerpunkt Lernen werden nicht nur in eigenen Förderschulen, s ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar