Onleihe. Alle Titel zu Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.361-1.375 von 1.375


Social Media in der Organisationskommunikation

Empirische Befunde und Branchenanalysen

Die AutorInnen dieses Sammelbandes analysieren das Einsatzpotenzial und die Anwendungsfelder von Soc ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

UnVergessene Diskurse

20 Jahre PR- und Organisationskommunikationsforschung

Die 20-jährige Geschichte der Fachgruppe PR/Organisationskommunikation der Deutschen Gesellschaft fü ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Müller, Klaus-Dieter

Wissenschaft in der digitalen Revolution

Klimakommunikation 21.0

Wissenschaftlern wird immer wieder vorgeworfen, sie kommunizierten überwiegend untereinander, nicht  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Mayer, Angelika M.

Qualität im Zeitalter von TV 3.0

Die Debatte zum öffentlich-rechtlichen Fernsehen

Die Digitalisierung des öffentlich-rechtlichen Fernsehens hat in Deutschland zu einer leidenschaftli ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Schreiben mit System

PR-Texte planen, entwerfen und verbessern

Das Schreiben prägt den Berufsalltag in der PR. Dieses Handbuch präsentiert theoretische Modelle und ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Krämer, Benjamin

Mediensozialisation

Theorie und Empirie zum Erwerb medienbezogener Dispositionen

Warum nutzen wir die Medien so, wie wir es tun? Die hier vorgeschlagene Theorie der Mediensozialisat ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Schmidt, Jan-Hinrik

Social Media

5.0

Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Intern ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Waldorfpädagogik in Praxis und Ausbildung

Zwischen Tradition und notwendigen Reformen

Die Freien Waldorfschulen sehen sich in Deutschland erstmals seit Ende des Zweiten Weltkriegs mit de ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Becker, Jörg

Die Digitalisierung von Medien und Kultur

Alle wichtigen Massenmedien werden in diesem Buch daraufhin untersucht, inwieweit sich deren Produkt ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Obermann, Christof

Assessment Center

Entwicklung, Durchführung, Trends Mit originalen AC-Übungen

Dieses Standardwerk vermittelt neue und immer noch gültige Erkenntnisse aus der empirischen Forschun ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Klenke, Kira

Studieren kann man lernen

Mit weniger Mühe zu mehr Erfolg

5.0

Ihr Selbstverständnis als Studierender, aus der Schulzeit übernommene Lerngewohnheiten und ihre (unb ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

4.0

Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsan ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Uhl, Gerhard; Uhl-Vetter, Elke

Business-Etikette in Europa

Stilsicher auftreten, Umgangsformen beherrschen

Europa mit seinen vielfältigen und spezifischen Kulturstandards  ist wirtschaftlich einer der größte ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Gabler Kompakt-Lexikon Wirtschaft

4.500 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

Wirtschaftsbegriffe sind in unserer globalisierten Welt allgegenwärtig, das Wissen um ihre Bedeutung ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Studt, Joachim

Persönliches Change Management

Neue Berufswege erschließen, planen und gestalten

3.0

Akuter Stellenabbau, persönliche Unzufriedenheit und die zunehmende allgemeine Fluktuation auf dem A ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024