Onleihe. Englisch: Soziale Kompetenz Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 41-60 of 68


Vogel, Ingo

Das Lust Prinzip

Emotionen als Karrierefaktor

1.3

Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entschei ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Erfolgreich kooperieren

schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Antidiskriminierung in der Personalabteilung

Praxistipps, Checklisten und Handlungsempfehlungen zum neuen Gleichbehandlungsgesetz

Selbst 9 Monate nach Inkrafttreten des neuen Gleichbehandlungsgesetzes tauchen immer noch zahlreiche ...

In stock since: 26.06.2008

Available

Wurzer, Jörg

30 Minuten für erfolgreiches Networking

3.5

Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie Ihr Karrierepotenzial noch nicht ausgeschöpft haben? Auf die ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Wurzer, Jörg

30 Minuten für beruflichen Erfolg mit emotionaler Intelligenz

3.6

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Pletzer, Marc A.

Emotionale Intelligenz

das Trainingsbuch

4.4

Dieses eBook hilft Ihnen, Ihre emotionalen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Sie finden heraus, wo Ihr ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Nöllke, Matthias

Small Talk - die besten Themen

das Ideen-Buch für Fortgeschrittene

3.7

Stoff für viele anregende Gespräche: Hier wird der fortgeschrittene Small Talker fündig. Dieser gut  ...

In stock since: 09.04.2008

Expected to be available from: May 21, 2024

Niermeyer, Rainer

Soft Skills

das Kienbaum-Trainingsprogramm

4.3

Neben fachlichen Kenntnissen brauchen Sie als Führungskraft gut entwickelte Soft Skills. Überzeugung ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Kanitz, Anja ˜vonœ

Emotionale Intelligenz

3.8

Ein passabler IQ ist das eine, doch ein guter "EQ" ist unerlässlich für Erfolg im Beruf und Privatle ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Edmüller, Andreas; Wilhelm, Thomas

Manipulationstechniken

erkennen und abwehren

4.9

Manipulation? Nein danke! Mit diesem TaschenGuide lernen Sie, wie Sie den Strategien der Manipulator ...

In stock since: 09.04.2008

Expected to be available from: May 26, 2024

John, Friedel; Peters-Kühlinger, Gabriele

Mit Druck richtig umgehen

1.5

Immer mehr Verantwortung, ein schwieriger Chef, drohender Arbeitsplatzverlust - der Druck auf viele  ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Erfolgreiche und beliebte Menschen haben das "gewisse Etwas". Dieses Etwas heißt "Soft Skills". Dies ...

In stock since: 09.04.2008

Expected to be available from: May 11, 2024

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Kellner, Hedwig

Soziale Kompetenz für Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler

2.0

Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler stehen einer besonderen Herausforderung gegenüber: ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Croy͏̈, Albrecht ˜vonœ

Benehmen Sie sich!

kleine Stilkunde für Manager

1.0

Dieses Buch ist kein schlichter Benimm-Ratgeber - denn dass man zum dunklen Anzug keine weißen Socke ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Brunner, Anne

Die Kunst des Fragens

4.2

Welche Fragen können wann wie eingesetzt werden und welchen Effekt erzielen sie beim Gesprächspartne ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Hemel, Ulrich

Wert und Werte

Ethik für Manager - ein Leitfaden für die Praxis

3.5

Wirtschaft und Ethik gehören zusammen. Das sagen alle Manager - in ihren Sonntagsreden. Aber Ethik h ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Falk, Rüdiger

Soft Skills

Führungsfähigkeiten in Nonprofit-Organisationen entwickeln

Ehrenamtliches Engagement stellt ein unverzichtbares Fundament unserer Gesellschaft und damit auch u ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Goldini, Gloria M.

Die unsichtbare Macht der Worte

erfolgreich kommunizieren und verhandeln

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Funktionalisierte Verkaufsfloskeln, Verhandeln mit künstlic ...

In stock since: 09.04.2008

Available