Onleihe. Wie man Bill Clinton nach Deutschland holt

Seitenbereiche:

Wie man Bill Clinton nach Deutschland holt

Wie man Bill Clinton nach Deutschland holt

Networking für Fortgeschrittene

Autor*in: Scherer, Hermann

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 216 S.

Verfügbar

Leseprobe
Inhalt:
Networking für Fortgeschrittene "Hier ist meine Karte." "Ja, danke, ich rufe Sie dann an." 1 000 Mal gehört und 1 000 Mal ist nichts passiert ... Denn der bloße Austausch von Visitenkarten auf zahllosen Business-Partys hat mit echtem, inspiriertem Networking nichts zu tun!
Autor(en) Information:
Der Autor Hermann Scherer, Business-Experte und Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen sowie am St. Galler Management-Seminar, "zählt zu den Besten seines Faches" (SZ). Er hält Vorträge zu den Themen "persönlicher Erfolg" und "Unternehmenserfolg" und hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht, u. a. als Koautor: Die kleinen Saboteure. 2001 gelang es ihm als ersten Deutschen, Bill Clinton nach seiner Amtszeit zum Zukunftsforum nach Deutschland zu holen. 

Titel: Wie man Bill Clinton nach Deutschland holt

Autor*in: Scherer, Hermann

Verlag: Campus

ISBN: 3-593-37766-7

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Soziale Kompetenz Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Karrierestrategien

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage