Onleihe. Soziale Kompetenz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 69


Peters-Kühlinger, Gabriele; John, Friedel

Soft Skills

[TaschenGuide]

4.3

Pushen Sie Ihre Karriere! Für berufliches Weiterkommen sind fachliche Qualifikationen allein nicht a ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Eigenmann, Hans

KLARTEXT!

wie uns Kommunikation gelingt

4.3

Wirkungsvolle, treffende und situationsgerechte Kommunikation in Beruf und Alltag. Unsere Kommunikat ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Goldini, Gloria M.

Die unsichtbare Macht der Worte

erfolgreich kommunizieren und verhandeln

5.0

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Wer lernt, mit den Ohren des anderen zu hören und die Ausdr ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar

Hettl, Matthias K.

Richtig führen ist einfach

der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

3.3

Der bekannte Top-Trainer und Management-Berater Dr. Matthias K. Hettl hat in diesem Hörbuch die Esse ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Verfügbar

Lange, Claudia

Soft Skills - das Trainingsbuch

Kunden nachhaltig begeistern

2.5

Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Si ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 100 wichtigsten Regeln

3.5

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Gremmers, Uwe

Neu als Führungskraft

So werden Sie ein guter Vorgesetzter

3.8

'Dieses Buch macht aus Newcomern gute Chefs. Was bedeutet Führen eigentlich? Welche Mittel und Metho ...

Im Bestand seit: 31.03.2010

Verfügbar

Schumann, Karin ¬von¬; Harss, Claudia

Tapferkeit vor dem Chef

so behaupten Sie sich in schwierigen Situationen

3.4

Berufliche Herausforderungen meistern Standvermögen und Verhandlungsgeschick gegenüber Vorgesetzten  ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Augspurger, Thomas

Das Lotusblütenprinzip

Gelassenheit im Job durch den Abperl-Effekt

3.8

Wie die Lotusblüte Schmutz abweist, können Sie Ärger einfach an sich abperlen lassen. Hier erfahren  ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar

Modernes Netzwerken

wie Sie mit nützlichen Kontakten mehr erreichen.

Angenommen, Sie suchen einen kompetenten Steuerberater, einen zuverlässigen EDV-Dienstleister oder e ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar

Teamorientiert führen

4.0

Teamfähigkeit steht bei der Neubesetzung von Stellen ganz oben auf der Wunschliste vieler Chefs. Sie ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar

Teams bilden und führen

2.0

Kennen Sie den Satz, dass nicht der Große den Kleinen frisst, sondern der Schnelle den Langsamen? Ge ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar

Tusch, Manuel; Kitz, Volker

Ohne Chef ist auch keine Lösung

wie Sie endlich mit ihm klarkommen

4.0

Der Chef ist Zufriedenheitskiller Nummer 1 im Job. Doch Sie können ihn weder umbringen noch umgehen! ...

Im Bestand seit: 29.10.2009

Verfügbar

Kanitz, Anja ˜vonœ

Gesprächstechniken

2.5

Sie müssen beruflich viele Gespräche führen, Ihr Fachwissen reicht dafür aber nicht aus? Hier erfahr ...

Im Bestand seit: 29.10.2009

Verfügbar

Small Talk - Small Talk für Fortgeschrittene

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Small Talk - Regeln gegen die Langeweile

2.0

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Small Talk - So plaudern Sie souverän

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Small Talk - Gewinnen mit Small Talk

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar