Onleihe. Englisch: Soziale Kompetenz Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 21-40 of 68


Eigenmann, Hans

KLARTEXT!

wie uns Kommunikation gelingt

4.3

Wirkungsvolle, treffende und situationsgerechte Kommunikation in Beruf und Alltag. Unsere Kommunikat ...

In stock since: 29.12.2011

Available

Goldini, Gloria M.

Die unsichtbare Macht der Worte

erfolgreich kommunizieren und verhandeln

5.0

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Wer lernt, mit den Ohren des anderen zu hören und die Ausdr ...

In stock since: 05.09.2011

Available

Hettl, Matthias K.

Richtig führen ist einfach

der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

3.3

Der bekannte Top-Trainer und Management-Berater Dr. Matthias K. Hettl hat in diesem Hörbuch die Esse ...

In stock since: 20.01.2011

Available

Lange, Claudia

Soft Skills - das Trainingsbuch

Kunden nachhaltig begeistern

2.5

Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Si ...

In stock since: 17.12.2010

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 100 wichtigsten Regeln

3.5

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

In stock since: 01.12.2010

Available

Gremmers, Uwe

Neu als Führungskraft

So werden Sie ein guter Vorgesetzter

3.8

'Dieses Buch macht aus Newcomern gute Chefs. Was bedeutet Führen eigentlich? Welche Mittel und Metho ...

In stock since: 31.03.2010

Available

Schumann, Karin ¬von¬; Harss, Claudia

Tapferkeit vor dem Chef

so behaupten Sie sich in schwierigen Situationen

3.4

Berufliche Herausforderungen meistern Standvermögen und Verhandlungsgeschick gegenüber Vorgesetzten  ...

In stock since: 11.02.2010

Available

Augspurger, Thomas

Das Lotusblütenprinzip

Gelassenheit im Job durch den Abperl-Effekt

3.8

Wie die Lotusblüte Schmutz abweist, können Sie Ärger einfach an sich abperlen lassen. Hier erfahren  ...

In stock since: 30.11.2009

Available

Modernes Netzwerken

wie Sie mit nützlichen Kontakten mehr erreichen.

Angenommen, Sie suchen einen kompetenten Steuerberater, einen zuverlässigen EDV-Dienstleister oder e ...

In stock since: 30.11.2009

Available

Teamorientiert führen

4.0

Teamfähigkeit steht bei der Neubesetzung von Stellen ganz oben auf der Wunschliste vieler Chefs. Sie ...

In stock since: 30.11.2009

Available

Teams bilden und führen

2.0

Kennen Sie den Satz, dass nicht der Große den Kleinen frisst, sondern der Schnelle den Langsamen? Ge ...

In stock since: 30.11.2009

Available

Tusch, Manuel; Kitz, Volker

Ohne Chef ist auch keine Lösung

wie Sie endlich mit ihm klarkommen

4.0

Der Chef ist Zufriedenheitskiller Nummer 1 im Job. Doch Sie können ihn weder umbringen noch umgehen! ...

In stock since: 29.10.2009

Available

Kanitz, Anja ˜vonœ

Gesprächstechniken

2.5

Sie müssen beruflich viele Gespräche führen, Ihr Fachwissen reicht dafür aber nicht aus? Hier erfahr ...

In stock since: 29.10.2009

Available

Small Talk - Small Talk für Fortgeschrittene

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

In stock since: 31.08.2009

Available

Small Talk - Regeln gegen die Langeweile

2.0

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

In stock since: 31.08.2009

Available

Small Talk - So plaudern Sie souverän

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

In stock since: 31.08.2009

Available

Small Talk - Gewinnen mit Small Talk

Wie wichtig Small Talk in Berufs- und Privatleben für den Erfolg ist, das ist vielen von uns klar. D ...

In stock since: 31.08.2009

Expected to be available from: May 21, 2024

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Führungstechniken (1)

Grundlagen der Führungstechnik

4.8

Führungskräfte stehen zunehmend unter Druck: Sie müssen anspruchsvolle Unternehmensziele in einem im ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Arndt, Roland

Danke für Ihre Empfehlung!

so gewinnen Sie neue Kunden und Geschäftspartner

2.1

Wer sich darauf versteht, mit seinen aktuellen sowie künftigen Kunden und Zielgruppen geschickt zu k ...

In stock since: 10.08.2008

Available