Onleihe. Englisch: Soziale Kompetenz Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 21-40 of 53


Gremmers, Uwe

Neu als Führungskraft

So werden Sie ein guter Vorgesetzter

3.8

'Dieses Buch macht aus Newcomern gute Chefs. Was bedeutet Führen eigentlich? Welche Mittel und Metho ...

In stock since: 31.03.2010

Available

Harss, Claudia; Schumann, Karin von

Tapferkeit vor dem Chef

So behaupten Sie sich in schwierigen Situationen ; Mit Tapferkeits-Test

3.4

Berufliche Herausforderungen meistern Standvermögen und Verhandlungsgeschick gegenüber Vorgesetzten  ...

In stock since: 11.02.2010

Available

Modernes Netzwerken

wie Sie mit nützlichen Kontakten mehr erreichen.

Angenommen, Sie suchen einen kompetenten Steuerberater, einen zuverlässigen EDV-Dienstleister oder e ...

In stock since: 30.11.2009

Available

Teamorientiert führen

4.0

Teamfähigkeit steht bei der Neubesetzung von Stellen ganz oben auf der Wunschliste vieler Chefs. Sie ...

In stock since: 30.11.2009

Available

Tusch, Manuel; Kitz, Volker

Ohne Chef ist auch keine Lösung

Wie Sie endlich mit ihm klarkommen

4.0

Der Chef ist Zufriedenheitskiller Nummer 1 im Job. Doch Sie können ihn weder umbringen noch umgehen! ...

In stock since: 29.10.2009

Available

Kanitz, Anja von

Gesprächstechniken

2.5

Sie müssen beruflich viele Gespräche führen, Ihr Fachwissen reicht dafür aber nicht aus? Hier erfahr ...

In stock since: 29.10.2009

Available

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Danke für Ihre Empfehlung!

so gewinnen Sie neue Kunden und Geschäftspartner ; Hörbuch

2.1

Wer sich darauf versteht, mit seinen aktuellen sowie künftigen Kunden und Zielgruppen geschickt zu k ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Vogel, Ingo

Das Lust Prinzip

Emotionen als Karrierefaktor

1.3

Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entschei ...

In stock since: 10.08.2008

Expected to be available from: Apr 19, 2025

Erfolgreich kooperieren

schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Wurzer, Jörg

30 Minuten für erfolgreiches Networking

3.5

Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie Ihr Karrierepotenzial noch nicht ausgeschöpft haben? Auf die ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Wurzer, Jörg

30 Minuten für beruflichen Erfolg mit emotionaler Intelligenz

3.6

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Nöllke, Matthias

Small Talk - die besten Themen

das Ideen-Buch für Fortgeschrittene

3.7

Stoff für viele anregende Gespräche: Hier wird der fortgeschrittene Small Talker fündig. Dieser gut  ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Niermeyer, Rainer

Soft Skills

das Kienbaum-Trainingsprogramm

4.3

Neben fachlichen Kenntnissen brauchen Sie als Führungskraft gut entwickelte Soft Skills. Überzeugung ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Kanitz, Anja von

Emotionale Intelligenz

3.8

Ein passabler IQ ist das eine, doch ein guter 'EQ' ist unerlässlich für Erfolg im Beruf und Privatle ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Edmüller, Andreas; Wilhelm, Thomas

Manipulationstechniken

erkennen und abwehren

4.9

Manipulation? Nein danke! Mit diesem TaschenGuide lernen Sie, wie Sie den Strategien der Manipulator ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Erfolgreiche und beliebte Menschen haben das 'gewisse Etwas'. Dieses Etwas heißt 'Soft Skills'. Dies ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz ; das Handbuch für Verkäufer

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Available

Kellner, Hedwig

Soziale Kompetenz für Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler

2.0

Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler stehen einer besonderen Herausforderung gegenüber: ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Available