Onleihe. Englisch: Soziale Kompetenz Titles

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 48


Gremmers, Uwe

Neu als Führungskraft

So werden Sie ein guter Vorgesetzter

3.8

'Dieses Buch macht aus Newcomern gute Chefs. Was bedeutet Führen eigentlich? Welche Mittel und Metho ...

Im Bestand seit: 31.03.2010

Verfügbar

Harss, Claudia; Schumann, Karin von

Tapferkeit vor dem Chef

So behaupten Sie sich in schwierigen Situationen ; Mit Tapferkeits-Test

3.4

Berufliche Herausforderungen meistern Standvermögen und Verhandlungsgeschick gegenüber Vorgesetzten  ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Modernes Netzwerken

wie Sie mit nützlichen Kontakten mehr erreichen.

Angenommen, Sie suchen einen kompetenten Steuerberater, einen zuverlässigen EDV-Dienstleister oder e ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar

Teamorientiert führen

4.0

Teamfähigkeit steht bei der Neubesetzung von Stellen ganz oben auf der Wunschliste vieler Chefs. Sie ...

Im Bestand seit: 30.11.2009

Verfügbar

Tusch, Manuel; Kitz, Volker

Ohne Chef ist auch keine Lösung

Wie Sie endlich mit ihm klarkommen

4.0

Der Chef ist Zufriedenheitskiller Nummer 1 im Job. Doch Sie können ihn weder umbringen noch umgehen! ...

Im Bestand seit: 29.10.2009

Verfügbar

Kanitz, Anja von

Gesprächstechniken

2.5

Sie müssen beruflich viele Gespräche führen, Ihr Fachwissen reicht dafür aber nicht aus? Hier erfahr ...

In stock since: 29.10.2009

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

In stock since: 04.05.2009

Verfügbar

Danke für Ihre Empfehlung!

so gewinnen Sie neue Kunden und Geschäftspartner ; Hörbuch

2.1

Wer sich darauf versteht, mit seinen aktuellen sowie künftigen Kunden und Zielgruppen geschickt zu k ...

In stock since: 10.08.2008

Verfügbar

Erfolgreich kooperieren

schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

In stock since: 11.07.2008

Verfügbar

Wurzer, Jörg

30 Minuten für erfolgreiches Networking

3.5

Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie Ihr Karrierepotenzial noch nicht ausgeschöpft haben? Auf die ...

In stock since: 09.04.2008

Verfügbar

Wurzer, Jörg

30 Minuten für beruflichen Erfolg mit emotionaler Intelligenz

3.6

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

In stock since: 09.04.2008

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Small Talk - die besten Themen

das Ideen-Buch für Fortgeschrittene

3.7

Stoff für viele anregende Gespräche: Hier wird der fortgeschrittene Small Talker fündig. Dieser gut  ...

In stock since: 09.04.2008

Verfügbar

Niermeyer, Rainer

Soft Skills

das Kienbaum-Trainingsprogramm

4.3

Neben fachlichen Kenntnissen brauchen Sie als Führungskraft gut entwickelte Soft Skills. Überzeugung ...

In stock since: 09.04.2008

Verfügbar

Kanitz, Anja von

Emotionale Intelligenz

3.8

Ein passabler IQ ist das eine, doch ein guter 'EQ' ist unerlässlich für Erfolg im Beruf und Privatle ...

In stock since: 09.04.2008

Verfügbar

Edmüller, Andreas; Wilhelm, Thomas

Manipulationstechniken

erkennen und abwehren

4.9

Manipulation? Nein danke! Mit diesem TaschenGuide lernen Sie, wie Sie den Strategien der Manipulator ...

In stock since: 09.04.2008

Verfügbar

Erfolgreiche und beliebte Menschen haben das 'gewisse Etwas'. Dieses Etwas heißt 'Soft Skills'. Dies ...

In stock since: 09.04.2008

Verfügbar

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz ; das Handbuch für Verkäufer

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

In stock since: 09.04.2008

Verfügbar

Kellner, Hedwig

Soziale Kompetenz für Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler

2.0

Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler stehen einer besonderen Herausforderung gegenüber: ...

In stock since: 09.04.2008

Verfügbar

Croy͏̈, Albrecht ˜vonœ

Benehmen Sie sich!

kleine Stilkunde für Manager

1.0

Dieses Buch ist kein schlichter Benimm-Ratgeber - denn dass man zum dunklen Anzug keine weißen Socke ...

In stock since: 09.04.2008

Verfügbar

Brunner, Anne

Die Kunst des Fragens

4.2

Welche Fragen können wann wie eingesetzt werden und welchen Effekt erzielen sie beim Gesprächspartne ...

In stock since: 09.04.2008

Verfügbar