Onleihe. Soziale Kompetenz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 68


Vogel, Ingo

Das Lust Prinzip

Emotionen als Karrierefaktor

1.3

Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entschei ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Erfolgreich kooperieren

schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

die 99 wichtigsten Regeln

4.1

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Antidiskriminierung in der Personalabteilung

Praxistipps, Checklisten und Handlungsempfehlungen zum neuen Gleichbehandlungsgesetz

Selbst 9 Monate nach Inkrafttreten des neuen Gleichbehandlungsgesetzes tauchen immer noch zahlreiche ...

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Wurzer, Jörg

30 Minuten für erfolgreiches Networking

3.5

Haben Sie manchmal das Gefühl, dass Sie Ihr Karrierepotenzial noch nicht ausgeschöpft haben? Auf die ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Wurzer, Jörg

30 Minuten für beruflichen Erfolg mit emotionaler Intelligenz

3.6

Erfolgreich und glücklich wird nur der sein, der neben seinem IQ auch seine Emotionale Intelliggenz  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Pletzer, Marc A.

Emotionale Intelligenz

das Trainingsbuch

4.4

Dieses eBook hilft Ihnen, Ihre emotionalen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Sie finden heraus, wo Ihr ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Nöllke, Matthias

Small Talk - die besten Themen

das Ideen-Buch für Fortgeschrittene

3.7

Stoff für viele anregende Gespräche: Hier wird der fortgeschrittene Small Talker fündig. Dieser gut  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Niermeyer, Rainer

Soft Skills

das Kienbaum-Trainingsprogramm

4.3

Neben fachlichen Kenntnissen brauchen Sie als Führungskraft gut entwickelte Soft Skills. Überzeugung ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Kanitz, Anja ˜vonœ

Emotionale Intelligenz

3.8

Ein passabler IQ ist das eine, doch ein guter "EQ" ist unerlässlich für Erfolg im Beruf und Privatle ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Edmüller, Andreas; Wilhelm, Thomas

Manipulationstechniken

erkennen und abwehren

4.9

Manipulation? Nein danke! Mit diesem TaschenGuide lernen Sie, wie Sie den Strategien der Manipulator ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

John, Friedel; Peters-Kühlinger, Gabriele

Mit Druck richtig umgehen

1.5

Immer mehr Verantwortung, ein schwieriger Chef, drohender Arbeitsplatzverlust - der Druck auf viele  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Erfolgreiche und beliebte Menschen haben das "gewisse Etwas". Dieses Etwas heißt "Soft Skills". Dies ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Kellner, Hedwig

Soziale Kompetenz für Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler

2.0

Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler stehen einer besonderen Herausforderung gegenüber: ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Croy͏̈, Albrecht ˜vonœ

Benehmen Sie sich!

kleine Stilkunde für Manager

1.0

Dieses Buch ist kein schlichter Benimm-Ratgeber - denn dass man zum dunklen Anzug keine weißen Socke ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Brunner, Anne

Die Kunst des Fragens

4.2

Welche Fragen können wann wie eingesetzt werden und welchen Effekt erzielen sie beim Gesprächspartne ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Hemel, Ulrich

Wert und Werte

Ethik für Manager - ein Leitfaden für die Praxis

3.5

Wirtschaft und Ethik gehören zusammen. Das sagen alle Manager - in ihren Sonntagsreden. Aber Ethik h ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Falk, Rüdiger

Soft Skills

Führungsfähigkeiten in Nonprofit-Organisationen entwickeln

Ehrenamtliches Engagement stellt ein unverzichtbares Fundament unserer Gesellschaft und damit auch u ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Goldini, Gloria M.

Die unsichtbare Macht der Worte

erfolgreich kommunizieren und verhandeln

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Funktionalisierte Verkaufsfloskeln, Verhandeln mit künstlic ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar