Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufe ...
Im Bestand seit: 11.02.2010
Verfügbar
Suchowerskyj, Wadym; Jöbstl, Oliver; Gamweger, Jürgen
Design for Six Sigma (DFSS) ist eine Qualitätsmanagementmethode, in der "Null Fehler Qualität" berei ...
Im Bestand seit: 11.02.2010
Verfügbar
Exner, Alexander; Exner, Hella; Hochreiter, Gerhard
Topführungskräfte mischen häufig bei zeitintensiven operativen Entscheidungen mit. Dabei wäre es wic ...
Im Bestand seit: 11.02.2010
Verfügbar
Kostka, Claudia; Mönch, Annette
Veränderungsprozesse erfolgreich durchzuführen heißt, die damit verbundene Komplexität in den Griff ...
Im Bestand seit: 13.12.2009
Verfügbar
Stich, Volker; Asum, Heiko; Kerth, Klaus
"Die besten Strategietools in der Praxis" bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategiein ...
Im Bestand seit: 13.12.2009
Verfügbar
Joppe, Johanna; Ganowski, Christian
Entscheidungen bestimmen über Ihren Erfolg im Berufsleben. Wie Sie zielgerichtet und mit System Lösu ...
Im Bestand seit: 30.11.2009
Verfügbar
Als Führungskraft gilt es, die eigenen Mitarbeiter optimal zu lenken und effizient einzusetzen. Der ...
Im Bestand seit: 30.11.2009
Verfügbar
Elger, Christian Erich; Elger, Christian E.; Schwarz, Friedhelm
Neue Erkenntnisse zeigen: Bei der Kaufentscheidung für eine Aktie oder einen Fonds wirkt sich bei de ...
Im Bestand seit: 30.11.2009
Verfügbar
Teamentwicklung ist wichtig. Wie man seine Mitarbeiter ins Boot holt und Konflikte produktiv löst, z ...
Im Bestand seit: 30.11.2009
Verfügbar
Kastner, Sonja; Busch, Carsten; Vaih-Baur, Christina
Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig un ...
Im Bestand seit: 30.11.2009
Verfügbar
Einen großen Teil der Unternehmensausgaben macht der Einkauf von Produkten und Dienstleistungen aus. ...
Im Bestand seit: 30.11.2009
Verfügbar
Jedes Unternehmen in Deutschland, ob kleiner Handwerksbetrieb oder Großkonzern, muss ordnungsgemäße ...
Im Bestand seit: 30.11.2009
Verfügbar
Das Interesse an Werten und Moral in der Wirtschaft wächst. Veranstaltungen wie der Kongress christl ...
Im Bestand seit: 30.11.2009
Verfügbar
Kennen Sie den Satz, dass nicht der Große den Kleinen frisst, sondern der Schnelle den Langsamen? Ge ...
Im Bestand seit: 30.11.2009
Verfügbar
Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...
Im Bestand seit: 30.11.2009
Verfügbar
Die geringe Kapitaldecke der Unternehmen, die Geschwindigkeitserhöhung der Unternehmensreaktionen au ...
Im Bestand seit: 30.11.2009
Verfügbar
Die vorliegende Grundlegung stellt erstmalig die vollständige Prozesslandschaft der Personalentwickl ...
Im Bestand seit: 30.11.2009
Verfügbar