Onleihe. E-Business Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Miller, Donald

StoryBrand

Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen

Warum stößt Marketing oft auf taube Ohren? Viele Unternehmen tun sich schwer, Kunden klar zu kommuni ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Vonaesch, Franziska; Peter, Marc K.

Storytelling für KMU

Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen

5.0

Die Digitalisierung bietet allen Unternehmen neue Chancen und zwingt zu Veränderungen. Effiziente Pr ...

Im Bestand seit: 05.11.2020

Verfügbar

Radomsky, Christine

Willkommen in der Welt der Digital Natives

Wie Sie als erfahrene Arbeitskraft Ihre Stärken ausspielen

Künstliche Intelligenz, digitale Transformation, Co-working Spaces – die Arbeitswelt verändert sich  ...

Im Bestand seit: 08.09.2020

Verfügbar

Kollmann, Tobias

E-Business kompakt

Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Digitalen Wirtschaft mit über 70 Fallbeispielen

Mit dem Buch „E-Business kompakt“ von Tobias Kollmann kann sich der Leser zielorientiert mit den zen ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Google AdWords heißt jetzt Google Ads! Es bietet Ihnen die Möglichkeit, zielgruppengenaue Werbung be ...

Im Bestand seit: 23.05.2018

Verfügbar

Steireif, Alexander

Magento 2

das umfassende Handbuch

Mit Magento verfügen Sie über ein leistungsfähiges und kostenloses E-Commerce-System. Die beiden Aut ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar

Fries, Trutz

Amazon Marketplace

das Handbuch für Hersteller und Händler

4.0

Wenn Sie erfolgreich auf dem Amazon Marketplace verkaufen wollen, benötigen Sie einen Begleiter, der ...

Im Bestand seit: 15.08.2017

Verfügbar

Jodeleit, Bernhard

Social Media Relations

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

4.0

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public- ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Wolff, Constanze; Panter, Roland

Social Media für Gründer und Selbstständige

Xing, Facebook, Twitter und Co. - wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen

3.0

Twittern - liken - posten Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Hermann-Ruess, Anita; Ott, Max

Das gute Webinar

Online präsentieren und Kunden gewinnen

5.0

Webinare bzw. Online-Präsentationen werden für Unternehmen und Selbstständige immer wichtiger. Sie k ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Zenner, Roman; Busch, Jürgen

Online-Shops mit OXID eShop

[Praxiswissen für die eigene Shop-Lösung]

5.0

OXID eShop gehört hierzulande neben Magento und xt:Commerce zu den beliebtesten eCommerce-Systemen.  ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Kilian, Thomas

Der Igel-Faktor

erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet

3.5

Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet ist kein Märchen. Denn wie bei der Geschichte vom Hasen ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Reese, Frank

Web analytics

damit aus Traffic Umsatz wird ; die besten Tools und Strategien

3.3

Web Analytics ist die Wunderwaffe für Website-Betreiber und Marketing-Verantwortliche. Mit modernen  ...

Im Bestand seit: 31.08.2009

Verfügbar

Alby, Tom

Web 2.0

Konzepte, Anwendungen, Technologien

4.2

Ajax, Rails und RSS sind in aller Munde. Doch weit mehr als diese Technologien - Basis vieler Web 2. ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Matuschek, Ingo; Arnold, Katrin

Subjektivierte Taylorisierung

Organisation und Praxis medienvermittelter Dienstleistungsarbeit

Das Buch präsentiert vor dem Hintergrund eines empirischen Forschungsprojektes mit der Perspektive d ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Falk, Samuel

Personalentwicklung, Wissensmanagement und Lernende Organisation in der Praxis

Zusammenhänge - Synergien - Gestaltungsempfehlungen

4.5

Dieses Buch zeigt anhand von mehreren in Interviews erhobenen Fallbeispielen, wie Konzepte der Perso ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar