Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.041-1.060 von 2.492


Jesgarzewski, Tim

Fallstudien zum Arbeitsrecht

Praxisfälle zur Wissensvertiefung

Beschäftigen Sie sich in diesem Buch mit relevanten und aktuellen Fallstudien zum Arbeitsrecht  ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Lauer, Thomas

Change Management

Grundlagen und Erfolgsfaktoren

5.0

Dieses Buch liefert einen kompakten Überblick über das Thema Change Management. Die vorliegende 3.,  ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Pförtsch, Waldemar; Sponholz, Uwe

Das neue Marketing-Mindset

Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch

Der Bedeutungswandel des Marketings wurde spätestens mit dem Einzug der Digitalisierung spürbar: dur ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Polk, Petra

Power für Frauen

Nehmen Sie Ihren Erfolg selbst in die Hand

Petra Polk unterstützt Frauen darin, erfolgreicher zu werden. Sie zeigt auf, wie Frauen es schaffen, ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Flachenäcker, Robert

Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure

Klare Positionierung, gezielte Kommunikation, modernes Marketing und erfolgreicher Verkauf

Dieses Buch erläutert die wichtigsten Erfolgsrezepte für Einzel- oder Kleinunternehmer, die nach mod ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Magerhans, Alexander

Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online

Das Buch führt klassische und digitale PR zusammen und erklärt die wichtigsten Grundlagen beider Ber ...

Im Bestand seit: 20.08.2019

Verfügbar

Pätzmann, Jens; Busch, Anja

Storytelling mit Archetypen

Video-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickeln

Dieses essential beschreibt, wie Unternehmen mithilfe von Archetypen besonders gute Geschichten erzä ...

Im Bestand seit: 19.05.2020

Verfügbar

Hörner, Thomas

Marketing mit Sprachassistenten

So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein

„Alexa – wie erreiche ich meine Zielgruppe?“ Alexa und andere Sprachassistenten werden immer populär ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Arnold, Frank

Management

Die Top- Tools der Besten

Noch nie wurde Management so verständlich und unterhaltsam vermittelt! Wie erklären sich die beeind ...

Im Bestand seit: 01.09.2019

Verfügbar

Stelter, Daniel

Das Märchen vom reichen Land

Wie die Politik uns ruiniert

3.8

Wir leben in Deutschland in der scheinbar besten aller Welten, doch schon bald werden wir feststelle ...

Im Bestand seit: 03.07.2019

Verfügbar

Hensen, Peter

Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen

Grundlagen für Studium und Praxis

Mit dem Lehrbuch wird ein grundlegendes Verständnis für die Inhalte und Methoden des (umfassenden) Q ...

Im Bestand seit: 25.08.2019

Verfügbar

Kohn, Wolfgang; Tamm, Ulrich

Mathematik für Wirtschaftsinformatiker

Grundlagen und Anwendungen

Dieses Buch stellt mathematische Grundlagen für Studierende der Wirtschaftsinformatik bereit, die üb ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Mehner, Matthias

Messenger Marketing

Wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen

Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfol ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Jesgarzewski, Tim

Arbeitsrecht

Grundlagen und Praxis

5.0

Lernen Sie in diesem Buch die Feinheiten des Arbeitsrechts kennen Dieses Buch über das Arbeitsrecht ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Hofmann, Jonathan; Flascha, Georg; Zirkler, Bernd

Das Anlagevermögen in der kommunalen Doppik

Die Bundesländer Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Bayern und Hessen im Vergleich

Ziel dieses Buches ist es, den aktuellen Rechtsstand zur kommunalen Rechnungslegung in Bezug auf das ...

Im Bestand seit: 07.11.2019

Verfügbar

Sen, Amartya

Gleichheit? Welche Gleichheit?

[Was bedeutet das alles?]

Am 22. Mai 1979 hielt der spätere Nobelpreisträger und indische Wirtschaftswissenschaftler und Philo ...

Im Bestand seit: 20.11.2020

Verfügbar

Omary, Falk S. al-; Grieger-Langer, Suzanne; Kleer, Gerald

Chefsache Management 4.0

Wie sich Führung verändern wird

Das Buch aus der Chefsache-Reihe stellt die neuen Herausforderungen an das Management der Zukunft in ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Nicolai, Christiana

Personalmanagement

Unter ökonomischen Gesichtspunkten wird Personal als Leistungsträger interpretiert, dessen Einsatz v ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marke ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar

Lippold, Dirk

Neue Perspektiven für das B2B-Marketing

Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten

Marketing und Vertrieb sind entscheidende Faktoren einer erfolgreich operierenden Unternehmenseinhei ...

Im Bestand seit: 23.11.2019

Verfügbar