Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.261-2.280 von 2.483


Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation

Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht

Das Hashtagging, also der Prozess, Hashtags zu setzen, ist ein noch recht neuartiger Prozess der dig ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Mohr, Rolf

Die Kunst des Miteinanders

Verführung zu friedfertig konstruktiver Zwischenmenschlichkeit

In seinem Buch zeigt Rolf Mohr, wie wir unser Miteinander durch eine positive Perspektive und einfac ...

Im Bestand seit: 18.08.2021

Verfügbar

Koch, Thomas

Media leicht gemacht

Ein praktisches Arbeitshandbuch

Vielleicht haben Sie schon einmal nach einer verständlichen Anleitung gesucht, die Sie in die schein ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Coenenberg, Adolf Gerhard; Haller, Axel; Schultze, Wolfgang

Jahresabschluss und Jahresabschlussanalyse

Aufgaben und Lösungen

Die optimale Ergänzung zum Lehrbuch hält zu sämtlichen Teilen des Lehrbuchs Aufgaben und ausführlich ...

Im Bestand seit: 22.09.2022

Verfügbar

Lipp, Jakob

Kommunikative Kompetenz

36 Mentalistenkniffe für Führungskräfte, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Kommunikationskniffe für den Business-Erfolg Verbal oder nonverbal – Kommunikation ist der Schlüssel ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Bosch, Jule; Bosch, Lukas

ÖKOnomie

So retten führende Unternehmensaktivist*innen unsere Zukunft: Erfolgsstrategien aus der Praxis, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

Ökologisch sinnvoll zu handeln und gleichzeitig ökonomisch erfolgreich zu wirtschaften, muss kein Wi ...

Im Bestand seit: 14.08.2021

Verfügbar

5.0

"BWL für Dummies" ist eine kompetente und umfassende Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. Dab ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Rieg, Robert; Vanini, Ute

Risikomanagement

Grundlagen - Instrumente - Unternehmenspraxis

Risikomanagement betrifft längst nicht mehr ausschließlich den Finanzsektor, sondern ist eine wichti ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Burel, Simone

Sprache denkt (fe)male

Intelligente Sprache für selbstbewusste und wertschätzende Kommunikation

Dieses Buch hinterfragt grundlegende Sprach- und damit Denkweisen, die unser ge ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Rotermund, Uwe

Ausbruch aus der Komplexitätsfalle

Leitfaden zum selbstorganisierten Zusammenarbeitsmodell für Manager und Macher

Die klassischen Methoden der hierarchischen Führung sind in der unternehmerischen Praxis der Gegenwa ...

Im Bestand seit: 20.05.2022

Verfügbar

3.3

Ferdinand von Schirach über neue, notwendige MenschenrechteMit der amerikanischen Unabhängigkeitserk ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Verfügbar

Portny, Stanley E.

Projektmanagement für Dummies

Vor einem liegt nicht nur ein bislang unüberschaubares Projekt, sondern schon eine Ahnung hinsichtli ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Eckert, Hans-Wilhelm

Storytelling mit Daten

Erkenntnisse gewinnen, Strategie entwickeln und Unternehmenskommunikation auf ein neues Level heben

Dieses Buch zeigt, welche Rolle Daten für Kommunikation und Marketing spielen und wie sie als wichti ...

Im Bestand seit: 18.08.2021

Verfügbar

Griga, Michael; Krauleidis, Raymund

Buchhaltung kompakt für Dummies

4.5

Die Autoren machen Sie Schritt für Schritt und leicht verständlich mit der Buchhaltung vertraut. Von ...

Im Bestand seit: 23.04.2021

Verfügbar

Kirchem, Sabine; Waack, Juliane

Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation

Grundlagen, Konzept und praktische Umsetzung

Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Person ...

Im Bestand seit: 11.06.2021

Verfügbar

Reinhardt, Silke; Winners, Marion

Transformation von Führung

Reflexion und Resonanz als Zukunftskompetenzen

Klassische Führungswerkzeuge und -philosophien passen nicht mehr zu den vorherrschenden Anforderunge ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Lohrisch, Knut; Luppold, Stefan

Event-Protokoll

Regeln, Abläufe und Prozesse bei Veranstaltungen zur erfolgreichen Stakeholder-Kommunikation

Kein Event ohne Protokoll! Was meist nur als Etikette und Placement bekannt ist, trägt entscheidend  ...

Im Bestand seit: 18.08.2021

Verfügbar

Olavarria, Marco; Buschow, Sabrina

Agile Prozessoptimierung

Prozesse schnell, einfach und wirkungsvoll verbessern

Gesunder Menschenverstand plus die genau richtige Menge an methodischer Unterstützung – das ist die  ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Wichert-Nick, Dorothea von

Vom Gründer zum CEO

Lerne zu führen und schaffe ein Unternehmen, das abhebt!

Dieses Buch ist dein Begleiter für den Weg vom Gründer zum CEO. Die wesentliche Kompetenz des CEO is ...

Im Bestand seit: 12.11.2021

Verfügbar

Gagel, Reinhold

Wie man eine Bilanz liest

Positionen analysieren, Kennzahlen lesen, Bilanztricks durchschauen – Leicht verständliches Grundlagenwissen für Schüler, Studenten und für jeden, der mit Bilanzen arbeitet

Bilanzen schnell richtig zu lesen und zu verstehen lässt sich ganz ohne buchhalterische oder mathema ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar