Onleihe. Last returned

Seitenbereiche:

Title 121-140 of 334


Nieswandt, Martina; Geschwill, Roland

Laterales Management

Das Erfolgsprinzip für Unternehmen im digitalen Zeitalter

Führen, entscheiden, zusammen arbeiten: Warum Laterales Management die Antwort  ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.; Land, Karl-Heinz

Digitaler Darwinismus

Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book

4.0

Dieses Buch liefert wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, um kreative Lösungsprozesse im Untern ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Verfügbar

Compliance sichert die Einhaltung von Vorschriften und internen Regeln und dadurch auch den unterneh ...

Im Bestand seit: 29.07.2016

Verfügbar

Jotzo, Markus

Loslassen für Führungskräfte

Meine Mitarbeiter schaffen das

3.7

Von Managementbuch.de und der German Speakers Association (GSA) ausgezeichnet mit dem Preis "Trainer ...

Im Bestand seit: 24.05.2016

Verfügbar

Chefsache Nachhaltigkeit

Praxisbeispiele aus Unternehmen

In diesem Buch zeigen Mitglieder des Beirat der Wirtschaft e. V. (BdW) auf, wie sie in ihren Unterne ...

Im Bestand seit: 23.02.2016

Verfügbar

Weber, Jutta

Mieten und Vermieten für Dummies

2.0

Ob Mietpreisbremse, Maklergebühr, Kaution, Renovierungsklauseln, die Nebenkostenabrechnung, Mieterhö ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Nill-Theobald, Christiane

Endlich wieder Montag!

Die neue Lust auf Leistung

1.0

Christiane Nill-Theobald zeigt in ihrem Buch auf eingängige und motivierende, dabei gleichzeitig wis ...

Im Bestand seit: 04.03.2015

Verfügbar

Weckert, Al; Oboth, Monika

Mediation für Dummies

3.5

Gibt es in Ihrem Leben Konflikte - beruflich oder privat -, die Sie gern lösen würden, ohne gleich e ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Hiam, Alexander

Marketing für Dummies

Egal ob Sie sich mit einem kleinen Unternehmen selbstständig machen wollen oder in einer großen Firm ...

Im Bestand seit: 04.12.2015

Verfügbar

Etzold, Veit

Die Finanzkrise - Eine tragische Komödie

3.6

Wir alle kennen sie, die realen "Protagonisten" der Finanzkrise: die Politiker und die Banker. Und w ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Schüller, Janina

Innovationsmanagement für TV-Unternehmen

Implikationen crossmedialer Contentkreation für Organisation und Personalwirtschaft

Wie die Revitalisierung des TV-Kerngeschäfts erreicht und die Zukunftsfähigkeit der TV-Unternehmen d ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Kerth, Klaus; Asum, Heiko; Stich, Volker

Die besten Strategietools in der Praxis

Welche Werkzeuge brauche ich wann? Wie wende ich sie an? Wo liegen die Grenzen?

„Die besten Strategietools in der Praxis“ bietet eine kompakte Übersicht der wichtigsten Strategiein ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Verfügbar

Weigang, Silke; Wöhrle, Joachim

Führen in der Sandwichposition

Erfolg im mittleren Management

4.0

Als Führungskraft im mittleren Management zu arbeiten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe, wenn Sie all ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten Führungsaufgabe Kontrolle

Mitarbeiterkontrolle - bei diesem Wort sträuben sich sowohl Führungskräften als auch Mitarbeitern hä ...

Im Bestand seit: 03.04.2015

Verfügbar

Prieß, Arne; Spörer, Sebastian

Führen mit dem Omega-Prinzip

Neuroleadership und Führungspraxis erfolgreich vereint

Das Omega-Prinzip ist ein neuartiges Führungsmodell, das praktische Tipps und Führungskonzepte für a ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Suter, Andreas; Vorbach, Stefan

Die Wertschöpfungsmaschine

- Strategie operativ verankern - Prozessmanagement umsetzen - Operational-Excellence erreichen

Eine Geschäftsstrategie entfaltet ihre positive Wirkung nur dann, wenn die Prozesse und Strukturen d ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Verfügbar

Gernig, Kerstin

Werde, was du kannst!

wie man ein ungewöhnlicher Unternehmer wird

1.0

Wie man mit seinen Ideen neue Märkte erschließt. Dieses Buch ermutigt, die eigenen Fähigkeiten zu nu ...

Im Bestand seit: 03.12.2014

Verfügbar

Baumanns, Markus; Schumacher, Torsten

Kein Bullshit

was Manager heute wirklich können müssen

Seit vielen Jahren werden Managementmoden als letzte Wahrheit verkauft. Doch die Ära modischer Heils ...

Im Bestand seit: 03.12.2014

Verfügbar

Winters, Phil

Customer Strategy

aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Dreher, Maximilian; Ernst, Dietmar

Mergers & Acquisitions

Grundlagen und Verkaufsprozess mittlerer und großer Unternehmen

Mergers & Acquisitions sind ein essenzielles Instrument der strategischen Unternehmensführung. Diese ...

Im Bestand seit: 18.07.2014

Verfügbar