
Customer Strategy
aus Kundensicht denken und handeln
Autor*in: Winters, Phil
Jahr: 2014
Sprache: Deutsch
Umfang: 306 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln brennen: Wie spreche ich meine Kunden in einer immer unübersichtlicheren Marketingwelt effizient an? Wie kann ich Social Media und Trends wie Big Data zur Kundenpflege und Kundenbindung nutzen? Mit Hilfe der 'Customer IMPACT-Agenda' entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten konsequent aus der Kundenperspektive heraus. Inhalt: ◾Das Verhalten im Entscheidungsprozess aus Kundensicht verstehen. ◾Wie Big Data Ihnen hilft, Kundenverhalten besser zu verstehen. ◾Welche neuen Wege Social Media in der Interaktion mit den Kunden eröffnet. ◾IMPACT implementieren: CRM und Customer Experience Management in der Praxis. Arbeitshilfen online: ◾Arbeitsblätter. ◾Übersichten. ◾Power Point Präsentationen u.v.m.
Phil Winters gilt als der 'Father of Customer Intelligence', weil er die notwendige Infrastruktur der Firmen kennt und leidenschaftlich für die Bedürfnisse der Kunden kämpft. Er ist ein anerkannter Redner und überzeugt in seinen Vorträgen, die auf über 30 Jahre Berufserfahrung basieren. Neben seiner Tätigkeit als Mitglied im Beirat der Firma Knime, gibt er heute seine Erfahrungen als unabhängiger Berater, als Redner und Autor sowie in Workshops und Seminaren weiter.
Titelinformationen
Titel: Customer Strategy
Autor*in: Winters, Phil
Verlag: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648055892
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung
Dateigröße: 4 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage