Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den ...
Im Bestand seit: 12.11.2021
Verfügbar
Dieses Fachbuch gewährt einen ganzheitlichen Blick auf das Thema der werteorientierten Führung, inde ...
Im Bestand seit: 20.05.2022
Verfügbar
Maschinelle Intelligenz verändert unser Leben. Der Datenverkehr im Internet, digitale Assistenten so ...
Im Bestand seit: 12.11.2021
Verfügbar
Der Autor betrachtet Innovationen als eine Übersetzungsleistung zwischen Bedürfnis und Technologie. ...
Im Bestand seit: 21.11.2023
Verfügbar
Freudenberg, Maren; Rezania, Kianoosh
Im Bestand seit: 21.11.2023
Verfügbar
Wie viele Lean-Methoden ist auch Lean Leadership nur ein Zwischenschritt auf dem Weg zur eigentliche ...
Im Bestand seit: 21.11.2023
Voraussichtlich verfügbar ab: 20.11.2024
Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fa ...
Im Bestand seit: 15.03.2023
Verfügbar
Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarketing u ...
Im Bestand seit: 06.04.2023
Voraussichtlich verfügbar ab: 22.11.2024
Um in der VUCA Welt auch künftig erfolgreich zu sein, sind neue Fähigkeiten erforderlich. Alte Handl ...
Im Bestand seit: 17.11.2022
Verfügbar
Dieses Lehrbuch stellt die Grundlagen des IT Service Management im Kontext der Verwaltungsdigitalisi ...
Im Bestand seit: 12.11.2021
Voraussichtlich verfügbar ab: 16.11.2024
Von den theoretischen Grundlagen über wesentliche Handlungsfelder bis hin zu aktuellen Entwicklungst ...
Im Bestand seit: 12.11.2021
Verfügbar