
Das Kommunikationskonzept
Einführung in die Entwicklung von Kommunikationskonzepten – In zehn Schritten zum Erfolg
Autor*in: Blank, Christoph
Reihe: essentials
Jahr: 2022
Sprache: Deutsch
Umfang: 55 S.
Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2025
- Inhalt:
- Dieses essential bietet komprimiertes Wissen für alle, die Kommunikationskonzepte entwickeln, bewerten und umsetzen möchten. Dies ist weder Hexenwerk, noch nur etwas für kreative Köpfe. Der Prozess ist weitgehend standardisiert und folgt einer festen Struktur. Die in diesem Buch vorgestellte Vorgehensweise deckt in zehn Schritten alle entscheidenden analytischen, strategischen und operativen Aspekte ab, die kompakt und auf den Punkt beschrieben werden – mit dem Ziel eines umsetzungstauglichen Konzeptes für die Praxis. Hinweise zu weiterführender Literatur und nützlichen Tools bieten die Möglichkeit der Wissensvertiefung.
Dr. Christoph Blank ist Kommunikations- und Medienwissenschaftler, selbstständiger Marketing- und Kommunikationsberater und freiberuflicher Dozent u. a. an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Rheinischen Fachhochschule Köln. Er hat über 15 Jahre praktische Erfahrung in der integrativen Kommunikation und verantwortet eine Vielzahl von Markenidentitäten und Kommunikationsprojekten.
Titelinformationen
Titel: Das Kommunikationskonzept
Reihe: essentials
Autor*in: Blank, Christoph
Mitwirkende: Springer Fachmedien Wiesbaden
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658393861
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke
Dateigröße: 548 KB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage