Onleihe. All titles related to Glietsch, Stephan

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Mackie, Bella

How to kill your family

Dürfen wir vorstellen? Grace Bernard – liebende Tochter, beste Freundin und teuflisch gute Serienmör ...

In stock since: 23.03.2023

Available

Welsh, Irvine

Die Hosen der Toten

Roman

3.7

Beruflich läuft es gar nicht mal schlecht für Mark Renton. Als Manager erfolgreicher DJs reist er um ...

In stock since: 29.10.2020

Available

Niven, John

Straight White Male

3.5

Nivens gnadenlose Satire auf die Literatur- und Filmszene – scharfzüngig und wunderbar komisch!  ...

In stock since: 30.01.2015

Expected to be available from: May 3, 2024

Walter, Jess

Die finanziellen Abenteuer des talentierten Poeten

Roman

3.7

Matt Prior hat alles, was der amerikanische Durchschnittsbürger sich wünscht: ein Haus in einer Voro ...

In stock since: 26.09.2014

Available

Niven, John

Das Gebot der Rache

Thriller

4.0

Die kalte Hand des BösenDie meisten Menschen können ihre Rachefantasien kontrollieren. Aber es gibt  ...

In stock since: 26.03.2013

Available