Onleihe. Die Hosen der Toten

Seitenbereiche:

Die Hosen der Toten

Die Hosen der Toten

Roman

Autor*in: Welsh, Irvine

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Beruflich läuft es gar nicht mal schlecht für Mark Renton. Als Manager erfolgreicher DJs reist er um die Welt. Die Kohle stimmt. Warum fühlt es sich trotzdem nicht richtig an? Eine Zufallsbegegnung mit seinem einstigen Weggefährten Franco Begbie reißt ihn aus seinem Trott. Verdammt noch mal, das Leben hat doch mehr zu bieten! Bald findet sich Mark in einer Welt wieder, die er längst hinter sich geglaubt hatte: in den dreckigen Straßen einer verachtenswerten schottischen Kleinstadt ...

Titel: Die Hosen der Toten

Autor*in: Welsh, Irvine

Übersetzer*in: Glietsch, Stephan

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641245733

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: