Onleihe. Straight White Male

Seitenbereiche:

Straight White Male

Straight White Male

Autor*in: Niven, John

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 748 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

3.5

Inhalt:
Nivens gnadenlose Satire auf die Literatur- und Filmszene – scharfzüngig und wunderbar komisch! Kennedy Marr ist ein Autor der alten Schule. Irisch, zynisch bis zum Anschlag, ein Borderline-Alkoholiker und Sex-Süchtiger. Sein Mantra lautet: hart trinken, gut essen und jede Frau flachlegen, die bei drei nicht auf den Bäumen ist. Mittlerweile als Drehbuchautor in L. A. ansässig, flucht er sich durch die kalifornische Literatur- und Filmszene. Doch sein verschwenderischer Lebensstil bringt ihn an den Rand des Bankrotts, bis sich unverhofft eine Lösung anbietet. In England wird er für einen hoch dotierten Literaturpreis vorgeschlagen. Um an das Geld zu kommen, gilt es allerdings, mehrere konfliktbeladene Auflagen zu erfüllen.

Titel: Straight White Male

Autor*in: Niven, John

Übersetzer*in: Glietsch, Stephan

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837124163

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 734 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: