Onleihe. All titles related to Bruhn, Manfred

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-7 of 7


Bruhn, Manfred; Rohlmann, Peter

Sportmarketing

Grundlagen – Strategien – Instrumente

Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarketing u ...

In stock since: 06.04.2023

Available

Bruhn, Manfred

Relationship Marketing

Das Management von Kundenbeziehungen

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Mar ...

In stock since: 28.03.2023

Available

Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

4.7

InhaltDie Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Die ...

In stock since: 19.08.2016

Available

Bruhn, Manfred

Kommunikationspolitik

Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen

Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unte ...

In stock since: 18.05.2015

Available

Bruhn, Manfred

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung

In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seine ...

In stock since: 20.02.2015

Available

Bruhn, Manfred

Qualitätsmanagement für Nonprofit-Organisationen

Grundlagen – Planung – Umsetzung – Kontrolle

3.0

Manfred Bruhn liefert Entscheidungsträgern in Nonprofit-Organisationen wertvolle Hilfestellung bei e ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

5.0

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verd ...

In stock since: 15.05.2013

Available