Onleihe. All titles related to Kreutzer, Ralf T.

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-11 of 11


Kreutzer, Ralf T.

Kreislaufwirtschaft

Wie Projektplanung und Umsetzung gelingen

Dieses Buch hilft Ihnen beim Einstieg in die Kreislaufwirtschaft. Es erläutert deren Grundprinzipien ...

In stock since: 21.03.2024

Expected to be available from: May 23, 2024

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte – Instrumente – Checklisten

Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-t ...

In stock since: 18.05.2022

Available

Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

In stock since: 18.08.2021

Available

Kreutzer, Ralf T.

Kundendialog online und offline

Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung

Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihne ...

In stock since: 12.03.2021

Available

Kreutzer, Ralf T.

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden

Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und ble ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Kreutzer, Ralf T.

Toolbox für Marketing und Management

Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente

Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werde ...

In stock since: 01.09.2019

Available

Kreutzer, Ralf T.

Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter kompakt

Agilität erreichen, Prozesse beschleunigen, Change-Management implementieren

Dieses Buch liefert wichtige Impulse für eine Weiterentwicklung der Unternehmensorganisation sowie d ...

In stock since: 01.09.2019

Available

Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

In stock since: 20.08.2019

Available

Kreutzer, Ralf T.; Land, Karl-Heinz

Digitaler Darwinismus

Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Das Think!Book

4.0

Dieses Buch liefert wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, um kreative Lösungsprozesse im Untern ...

In stock since: 19.08.2016

Available

Kreutzer, Ralf T.

Digitale Revolution

Auswirkungen auf das Marketing

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Tec ...

In stock since: 16.12.2015

Available

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

4.0

Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsan ...

In stock since: 15.05.2013

Available