Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Cowell, Cressida

Die Macht des magischen Versprechens

Wilderwald ; 4

Der fulminante Abschluss der 'Wilderwald'-Reihe - für alle Fans von Cressida Cowell und 'Drachenzähm ...

Im Bestand seit: 26.08.2022

Verfügbar

Cowell, Cressida

Im Auge des Inselmonsters

Wilderwald ; 3

4.0

Neue, umwerfend komische Abenteuer aus dem Wilderwald - von 'Drachenzähmen leicht gemacht'-Autorin C ...

Im Bestand seit: 26.08.2022

Verfügbar

Cowell, Cressida

Der letzte Drachenkönig

Drachenzähmen leicht gemacht

3.5

***Der finale zwölfte Band der großen Spiegel-Bestseller-Reihe *** ***Die Buchvorlage zum DreamWorks ...

Im Bestand seit: 28.09.2019

Verfügbar

Cowell, Cressida

Twice magic

Wilderwald ; 2

4.2

Der Königshexer ist zurückgekehrt! Noch immer kann es Xar kaum glauben. Doch als sich immer mehr Hex ...

Im Bestand seit: 08.07.2019

Verfügbar

Cowell, Cressida

The wizards of once

Wilderwald ; 1

5.0

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 26.03.2019

Verfügbar

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemach

5.0

Auf die Drachen, fertig, los! An Thors Tag müssen alle Wikingerjungen die Reifeprüfung zum 'Drachenm ...

Im Bestand seit: 05.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Cowell, Cressida

Wilderwald (1). Die Rückkehr der dunklen Magie

4.3

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 27.04.2018

Verfügbar

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (9). Jagd um das Drachenerbe

5.0

Schlechte Zeiten kommen auf Hicks und den Wikinger-Archipel zu. Nach dem großen Feuer auf der Berser ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Cowell, Cressida

Drachenzähmen leicht gemacht (8). Flammendes Drachenherz

4.3

Hicks’ bester Freund Fischbein wird dabei erwischt, wie er ausgerechnet der Tochter von Barbarenfürs ...

Im Bestand seit: 29.03.2016

Verfügbar