Onleihe. Twice magic

Seitenbereiche:

Twice magic

Twice magic

Wilderwald ; 2

Autor*in: Cowell, Cressida

Reihe: Wilderwald

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 298 Seiten S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Der Königshexer ist zurückgekehrt! Noch immer kann es Xar kaum glauben. Doch als sich immer mehr Hexen im Wilderwald dem dunklen König anschließen, weiß er, dass die Zeit gekommen ist: Nach jahrelangem Krieg müssen die Krieger und die Magier endlich zusammenarbeiten, um die Bedrohung zu bekämpfen. Mit Willa an seiner Seite wird er alles tun, um die Stämme zusammenzuführen - ob sie es wollen oder nicht!

Titel: Twice magic

Reihe: Wilderwald

Autor*in: Cowell, Cressida

Übersetzer*in: Vath, Clara Dürr, Karlheinz

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401807973

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 27 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: