Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Scherzer, Landolf

Leben im Schatten der Stürme - Erkundungen auf der Krim

Die Krim - eine Region, die ein Paradies sein könnte, aber zum Spielball zerstrittener Länder wurde  ...

Im Bestand seit: 01.11.2022

Verfügbar

Scherzer, Landolf; Schütt, Hans-Dieter

Weltraum der Provinzen

Ein Reporterleben

Er ist einer der großen Reporter des Landes. In diesem Buch spricht er über sein Werden und über sei ...

Im Bestand seit: 24.03.2021

Verfügbar

Scherzer, Landolf

Der Rote

Macht und Ohnmacht des Regierens

5.0

Am Tag, als der Rote kam Landolf Scherzers Reportagen über den 'Ersten' und den 'Zweiten' sind legen ...

Im Bestand seit: 30.03.2016

Verfügbar

Scherzer, Landolf

Immer geradeaus

zu Fuß durch Europas Osten

4.4

Geplant war eine Fahrt per Traktor und Wohnwagen durch sieben osteuropäische Länder, aber bereits vo ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Verfügbar

Scherzer, Landolf

Urlaub für rote Engel

Reportagen

4.0

Für diese Reportagen hat Landolf Scherzer wieder "weiße Flecken in der Landschaft der sozialen Wirkl ...

Im Bestand seit: 23.09.2011

Verfügbar

Scherzer, Landolf

Letzte Helden

Reportagen

4.0

Das Abenteuer Realität. Mit drei Reportagen beweist Scherzer erneut sein Gespür für brisante Themen: ...

Im Bestand seit: 21.04.2011

Verfügbar

Scherzer, Landolf

Immer geradeaus

zu Fuß durch Europas Osten

4.1

Die Welt mit den Füßen vermessenWenn Landolf Scherzer sich auf den Weg macht, läuft er direkt ins Ab ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Verfügbar