Onleihe. Alle Titel zu Hauff, Wilhelm

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Hauff, Wilhelm

Die schönsten Märchen

Kalif Storch - Der kleine Muck

Zwei Zaubermärchen von Wilhelm Hauff entführen in den OrientDie Märchen von Wilhelm Hauff sind zeitl ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Märchen-Almanach 1

Wilhelm Hauff ließ sich von orientalischen und europäischen Märchenmotiven inspirieren, als er seine ...

Im Bestand seit: 03.05.2021

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Der Affe als Mensch

SWR-Edition

Ein Fremder zieht im Örtchen Grünwiesel in Süddeutschland ein. Er ist eigenbrötlerisch und lässt nic ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Das Märchen vom falschen Prinzen

SWR-Edition

Der Schneidergeselle Labakan erhält ein Kleid des Hofes und soll es umnähen. Jedoch gibt er es nicht ...

Im Bestand seit: 13.12.2014

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Kalif Storch

5.0

Im Bestand seit: 07.02.2011

Verfügbar