Onleihe. Alle Titel zu Esch, Franz-Rudolf

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Esch, Franz-Rudolf

Strategie und Technik der Markenführung

Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digi ...

Im Bestand seit: 23.11.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.01.2025

Esch, Franz-Rudolf

Purpose und Vision

Wie Unternehmen Zweck und Ziel erfolgreich umsetzen, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)

5.0

Ein Zweck macht noch keinen Unternehmenserfolg Seit Simon Sineks TED-Talk treibt das Thema Purpose  ...

Im Bestand seit: 15.11.2021

Verfügbar

Esch, Franz-Rudolf

Identität

Das Rückgrat starker Marken

1.0

Der bekannteste Marketingforscher Deutschlands Absatzwirtschaft "Markenpapst" Franz-Rudolf Esch ze ...

Im Bestand seit: 18.11.2016

Verfügbar