Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


von der Wense, Daniel

Sport Team Identifikation

Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken

Das psychologische Konstrukt der Identifikation hat in der Marketingwissenschaft und in der Unterneh ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Verfügbar

Diegel, Marius

Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport

Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage

Professionelle Sportvereine gründen vermehrt eigene eSport-Abteilungen, um an der rasanten Entwicklu ...

Im Bestand seit: 21.05.2022

Verfügbar

Warwitz, Claudius

Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Determinanten der Konsumentenakzeptanz

Claudius Warwitz zeigt, dass Privatsphäre-Bedenken bei der Entscheidung, Location-based Advertising  ...

Im Bestand seit: 18.11.2016

Verfügbar