Onleihe. All titles of the series

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-3 of 3


Wense, Daniel von der

Sport Team Identifikation

Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken

Das psychologische Konstrukt der Identifikation hat in der Marketingwissenschaft und in der Unterneh ...

In stock since: 06.04.2023

Available

Diegel, Marius

Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport

Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage

Professionelle Sportvereine gründen vermehrt eigene eSport-Abteilungen, um an der rasanten Entwicklu ...

In stock since: 21.05.2022

Available

Warwitz, Claudius

Location-based Advertising im Kontext von Big Data

Determinanten der Konsumentenakzeptanz

Claudius Warwitz zeigt, dass Privatsphäre-Bedenken bei der Entscheidung, Location-based Advertising  ...

In stock since: 18.11.2016

Available