Michael Treier gibt einen Überblick über die Bedeutung, die rechtlichen Grundlagen sowie die Method ...
Im Bestand seit: 21.05.2019
Verfügbar
Bartsch, Anne; Schindler, Johanna
Im Alltag haben viele Menschen fast ausschließlich über Medieninhalte Kontakt zu Angehörigen verschi ...
Im Bestand seit: 21.05.2019
Verfügbar
Eine Theorie der Kommunikationswissenschaft als Funktionssystem der Weltgesellschaft gibt es bisher ...
Im Bestand seit: 21.05.2019
Verfügbar
Nguyen, Thuy Anh; Humborg, Christian
In diesem essential wird der radikale Wandel der Medien und des Journalismus durch den Aufstieg der ...
Im Bestand seit: 21.05.2019
Verfügbar
Lampert, Claudia; Süss, Daniel; Trueltzsch-Wijnen, Christine
Dieses Buch führt ein in das interdisziplinäre Feld der Medienpädagogik. Es stellt die Dimensionen, ...
Im Bestand seit: 21.05.2019
Verfügbar
Greve, Werner; Thomsen, Tamara
Dieses Lehrbuch handelt von der Erklärung der menschlichen Entwicklung. In ihm wird nicht in erster ...
Im Bestand seit: 21.05.2019
Verfügbar
Der Band befasst sich mit der Darstellung und Rezeption von Gesundheitsthemen in den Medien und gesu ...
Im Bestand seit: 21.05.2019
Verfügbar
Grundmann, Wolfgang; Rathner, Rudolf
Um für auszubildende Bankkaufleute den größtmöglichen Lerneffekt zu erzielen, haben die Autoren Orig ...
Im Bestand seit: 21.05.2019
Verfügbar
Schütz, Marcel; Röbken, Heinke; Beckmann, Richard
Das Buch bietet eine systematische und interdisziplinäre Darstellung zur Compliance-Kontrolle in Unt ...
Im Bestand seit: 23.03.2019
Verfügbar
Lütke Entrup, Matthias; Goetjes, Dennis
Dieses Buch beleuchtet das Thema Sales & Operations Planning (S&OP) aus einer praxisnahen und anscha ...
Im Bestand seit: 23.03.2019
Verfügbar
Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Inno ...
Im Bestand seit: 23.03.2019
Verfügbar
Der von Insidern hoch geschätzte WP Sebastian Hakelmacher schreibt diesen einzigartigen, zeitlos sat ...
Im Bestand seit: 23.03.2019
Verfügbar
Cloosterman, Marc; Hoekstra, Laurens
Dieses Buch hilft Unternehmern und Marketers konkret beim Marken-Relaunch sowie bei der wertorientie ...
Im Bestand seit: 23.03.2019
Verfügbar
Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie Nutzen Sie dieses Buch über Onl ...
Im Bestand seit: 08.03.2019
Verfügbar
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive un ...
Im Bestand seit: 21.11.2018
Verfügbar