Onleihe. All titles related to Springer Fachmedien Wiesbaden this publisher

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Title 901-920 of 1,120


Reifegerste, Doreen; Baumann, Eva

Medien und Gesundheit

Der Band befasst sich mit der Darstellung und Rezeption von Gesundheitsthemen in den Medien und gesu ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar

Frank, Anja

Große Gesellschaft in kleiner Gruppe

Zum Eigensinn bürgerschaftlichen Engagements für Oper und Theater

Die Studie untersucht bürgerschaftliches Engagement in Fördervereinen von Opern- und Theaterhäusern  ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar

Grundmann, Wolfgang; Rathner, Rudolf

Abschlussprüfungen

Bankwirtschaft, Rechnungswesen und Steuerung, Wirtschafts- und Sozialkunde

Um für auszubildende Bankkaufleute den größtmöglichen Lerneffekt zu erzielen, haben die Autoren Orig ...

Im Bestand seit: 21.05.2019

Verfügbar

Eckstein, Peter P.

Klausurtraining Statistik

Deskriptive Statistik - Stochastik - Induktive Statistik Mit kompletten Lösungen

Peter P. Eckstein bietet in diesem Lehrbuch einen umfangreichen Katalog praktischer und theoretisch ...

Im Bestand seit: 26.03.2019

Verfügbar

Sprenger, Lara

Zum Begriff des Dezimalbruchs

Eine empirische Studie zum Dezimalbruchverständnis aus inferentialistischer Perspektive

Lara Sprenger analysiert Lernprozesse zur Vorstellungsentwicklung zum Dezimalbruchbegriff nach dem E ...

Im Bestand seit: 26.03.2019

Verfügbar

Schütz, Marcel; Röbken, Heinke; Beckmann, Richard

Compliance-Kontrolle in Organisationen

soziologische, juristische und ökonomische Aspekte

Das Buch bietet eine systematische und interdisziplinäre Darstellung zur Compliance-Kontrolle in Unt ...

Im Bestand seit: 23.03.2019

Verfügbar

Lütke Entrup, Matthias; Goetjes, Dennis

Sales & Operations Planning in der Konsumgüterindustrie

Mit Best-Practice-Prozessen nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit steigern

Dieses Buch beleuchtet das Thema Sales & Operations Planning (S&OP) aus einer praxisnahen und anscha ...

Im Bestand seit: 23.03.2019

Verfügbar

Haase, Inga

Kommunikation in Open Innovation-Prozessen von kleinen Unternehmen

Inga Haase zeigt nicht nur, dass Kommunikation ein wichtiger Einflussfaktor im Kontext von Open Inno ...

Im Bestand seit: 23.03.2019

Verfügbar

Schallmo, Daniel

Jetzt digital transformieren

so gelingt die erfolgreiche Digitale Transformation Ihres Geschäftsmodells ; Essentials

Daniel R. A. Schallmo erläutert in der 2. Auflage dieses essentials die Digitale Transformation von  ...

Im Bestand seit: 23.03.2019

Verfügbar

Hakelmacher, Sebastian

Topmanager sind einsame Spitze

Höhenflüge in dünner Luft

Der von Insidern hoch geschätzte WP Sebastian Hakelmacher schreibt diesen einzigartigen, zeitlos sat ...

Im Bestand seit: 23.03.2019

Verfügbar

Cloosterman, Marc; Hoekstra, Laurens

Vermögenswert Marke

Mit Brand Management messbar zum Unternehmenserfolg beitragen

Dieses Buch hilft Unternehmern und Marketers konkret beim Marken-Relaunch sowie bei der wertorientie ...

Im Bestand seit: 23.03.2019

Verfügbar

Heiser, Patrick

Meilensteine der qualitativen Sozialforschung

Eine Einführung entlang klassischer Studien

Das Lehrbuch bietet eine praxisnahe Einführung in Forschungslogik, theoretische Grundlagen, methodol ...

Im Bestand seit: 13.03.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2025

Sens, Bastian

Das Online-Marketing-Cockpit

8 Phasen einer erfolgreichen Online-Marketing-Strategie

Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-Strategie Nutzen Sie dieses Buch über Onl ...

Im Bestand seit: 08.03.2019

Verfügbar

Nöcker, Ralf

Ökonomie der Werbung

Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle

2.0

Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive un ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Gärtner, Robert Henrik

50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

Erfolgreich mit Funktioneller Werbung

Werbung begleitet uns überall und mehr denn je: im Beruf, im Privatleben, draußen auf der Straße und ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Weigel, Thomas Friedrich

Qualität in der Medizin quantifizieren?

Eine Begriffsklärung in der Pay-for-Performance-Diskussion

In dem vorliegenden Buch wird die Messung der Ergebnisqualität durch Qualitätsindikatoren rekonstrui ...

Im Bestand seit: 21.11.2018

Verfügbar

Staab, Jürgen

Erneuerbare Energien in Kommunen

Energiegenossenschaften gründen, führen und beraten

Energiegenossenschaften erleben derzeit einen rasanten Zuwachs, denn sie sind starke Einkaufsgemeins ...

Im Bestand seit: 15.11.2018

Verfügbar

Zydorek, Christoph

Grundlagen der Medienwirtschaft

Algorithmen und Medienmanagement

Dieses Lehrbuch setzt an den Inhalten des Bandes "Einführung in die Medienwirtschaftslehre" von Chri ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar

Süßlin, Matthias; Bache, Heinz-Michael; Sen-Gupta, Kim

Alles, was Sie über Media wissen wollen

...und bisher nie zu fragen wagten

Wie funktioniert die Mediawelt genau, wohin wandern Werbebudgets und warum sind die Vergütungsmodell ...

Im Bestand seit: 14.11.2018

Verfügbar

Gresser, Uwe

Hochfrequenzhandel

Kompakt, verständlich, aktuell

Das essential präsentiert kompakt alle Fakten, Strategien und Praktiken des Hochfrequenzhandels in d ...

Im Bestand seit: 23.08.2018

Verfügbar