Onleihe. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Gietl, Jürgen

Value Branding

vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Komb ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

1.0

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Held, Dirk; Scheier, Christian

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufe ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

4.6

Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Samland, Bernd M.

Unverwechselbar

Name, Claim und Marke

Dieses Buch zeigt auf amüsante und unterhaltsame Weise, in welche Fallen Unternehmen bei der Namensw ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar