Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 51


Doyle, Arthur Conan

Fünf Apfelsinenkerne

Die Abenteuer des Sherlock Holmes

3.8

Kurz vor ihrem Tod haben sowohl der Onkel als auch der Vater von Holmes´ neuesten Klienten einen Erp ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Ein Fall von Identität

Die Abenteuer des Sherlock Holmes

4.0

Das Verschwinden ihres Verlobten auf dem Weg zu seiner Hochzeit bringt dessen zukünftige Ehefrau ver ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die Liga der rothaarigen Männer

Die Abenteuer des Sherlock Holmes

4.5

Eine seltsame Gesellschaft bezahlt absurd hohe Summen für das Abschreiben der Encyclopaedia Britanni ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Ein Skandal in Bohemia

Die Abenteuer des Sherlock Holmes

4.2

Der Graf von Kramm wird bald heiraten, doch besitzt die Opernsängerin Irene Adler ein kompromittiere ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der verkrüppelte Mann

Die Memoiren von Sherlock Holmes ; Kriminalroman

4.4

Ein Mann ist tot. Er befand sich zur Tatzeit in einem verschlossenen Raum mit seiner Frau, doch die  ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die Squires von Reigate

Die Memoiren von Sherlock Holmes ; Kriminalroman

4.4

Auch in den Ferien kommt Holmes wieder mal nicht zur Ruhe. Bei den Cunninghams ist eingebrochen und  ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die"Gloria Scott"

Die Memoiren von Sherlock Holmes ; Kriminalroman

4.0

Holmes verfügte schon in seinen College-Jahren über einen scharfen Verstand. Vom Vater eines Freunde ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Schreiber des Börsenmaklers

Die Memoiren von Sherlock Holmes ; Kriminalroman

3.6

Kurz vor Antritt einer guten Stelle bekommt Hall Pycroft ein noch besseres Angebot. Zuerst ist er na ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Silver Blaze

Die Memoiren von Sherlock Holmes ; Kriminalroman

4.7

Ein Rennpferd ist spurlos verschwunden und sein Trainer wird tot aufgefunden. Ein Konkurrent gerät u ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Ulrich Noethen liest: Sir Arthur Conan Doyle "Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot"

4.9

Mit "Eine Studie in Scharlachrot" begann die literarisch-kriminalistische Erfolgsgeschichte von Sher ...

Im Bestand seit: 12.04.2014

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Sherlock Holmes

sämtliche Erzählungen

4.2

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes kehrt zurück: Das eAudio umfast alle 56 originalen Geschicht ...

Im Bestand seit: 06.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Doyle, Arthur Conan

Der Hund der Baskervilles

edition : divibib

4.5

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Engel von Hampstead

Sherlock Holmes, Folge 4

4.2

Eine nicht abreißende Reihe ungeklärter Todesfälle erschüttern den beschaulichen Londoner Nobel-Stad ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Die Abenteuer des Sherlock Holmes

Kriminalgeschichten

3.9

Diese erste Sammlung klassischer Sherlock-Holmes-Stories gilt vielen Sherlock-Holmes-Fans als die mi ...

Im Bestand seit: 10.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Poewe, Christian; Doyle, Sir Arthur Conan; Doyle, Arthur Conan

Die Wiederkehr des Sherlock Holmes

Kriminalgeschichten

4.4

Sherlock Holmes lebt! Nur knapp war er dem mörderischen Anschlag auf sein Leben bei den Reichenbache ...

Im Bestand seit: 10.05.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Doyle, Arthur Conan

Die Fälle des Sherlock Holmes

Roman

4.4

Betrug, Spionage, Diebstahl, Erpressung, Mord. Komplizierte Fälle für den berühmten und brillanten D ...

Im Bestand seit: 01.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Doyle, Arthur Conan

Spuk im Pfarrhaus

Sherlock Holmes, Folge 2

3.9

Welcher Zeuge könnte glaubhafter sein, als ein Reverend? Aber trifft dies auch zu, wenn der kirchlic ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Im Schatten des Rippers

Sherlock Holmes, Folge 1

4.0

London im Herbst 1888: die Stadt hält den Atem an. Im East-End werden in kurzen Abständen auf brutal ...

Im Bestand seit: 05.12.2011

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Sherlock Holmes - Der Vampir von Sussex

Krimi Klassiker, Folge 4

4.7

London in den 1880er Jahren. Die junge Frau von Robert Ferguson wird wiederholt dabei ertappt, wie s ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar