Onleihe. Conflict Management Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 30


Döring, Dorothee

Nie wieder Mobbingopfer!

wie Sie sich gegen Psychoterror am Arbeitsplatz zur Wehr setzen können

4.2

Wenn Sie das Büro betreten, verstummen die Gespräche. Täglich müssen Sie sich gegen Hänseleien und I ...

In stock since: 12.05.2014

Available

Drühe-Wienholt, Christiane

Frustfrei!

nicht ärgern, sondern ändern

2.0

Ist es Ihnen auch schon aufgefallen? Am Arbeitsplatz bereiten Ihnen immer die gleichen drei Menschen ...

In stock since: 10.02.2014

Available

Fey, Gudrun

978-

Mit Fragen, Vorwürfen, Angriffen souverän umgehen

5.0

So bleiben Sie souverän! Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist  ...

In stock since: 10.02.2014

Available

Weckert, Al

Der Tanz auf dem Vulkan

2.0

Die Bezugsrahmentheorie (BRT) ist eine psychologische Theorie über menschliche Sprache und Kognition ...

In stock since: 07.12.2012

Available

Cicero, Antonia; Kuderna, Julia

Schachmatt für verbale Fouls

3.3

'Wenn ich Ihr Chef wäre, hätte ich nicht viel Freude mit Ihnen ...' - 'Wo kämen wir denn da hin, wen ...

In stock since: 05.11.2012

Available

Rosenberg, Marshall B.

Gewaltfreie Kommunikation

4.6

Wir betrachten unsere Art zu sprechen vielleicht nicht als 'gewalttätig', dennoch führen unsere Wort ...

In stock since: 05.11.2012

Expected to be available from: Nov 16, 2024

Maro, Fred

Du gehst mir auf den Geist

Spontan kommunizieren; Die Haltung wahren; Den richtigen Ton finden

2.8

Schwierige Situationen meistern Wenn Kommunikation nicht so verläuft, wie wir es erwarten, reagieren ...

In stock since: 02.10.2012

Available

Neumann, Reiner

Die Macht der Macht

4.7

Macht ist ein Reizthema. Ob wir selbst Macht ausüben oder der Macht anderer ausgeliefert sind - über ...

In stock since: 02.10.2012

Available

Faust, Liane; Basu, Andreas

Gewaltfreie Kommunikation

Taschenguide, Band 208

4.2

In der Hektik des Alltags kommt es beruflich und privat immer wieder zu Konflikten. Viele könnten je ...

In stock since: 17.12.2010

Available

Mitarbeiter-Motivation in Krisenzeiten

simplify your business

3.0

Eine Firma zu leiten, bedeutet viel Verantwortung. Das gilt und auch gerade in schwierigen Zeiten: I ...

In stock since: 30.06.2010

Available

Musold, Maria A.

Außergewöhnliche Kundenbetreuung

einfach mehr Umsatz ; praxiserprobte Methoden für beratende Berufe

5.0

Anschaulich und praxisnah vermittelt die ausgewiesene Expertin für Kundenzufriedenheit und Kundenori ...

In stock since: 09.07.2009

Available

Besser telefonieren (4)

schwierige Situationen meistern

4.7

Jeder Mitarbeiter in einer Firma kennt die Situation: Manchmal hat man es mit einem Gesprächspartner ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Bruno, Tiziana; Adamczyk, Gregor

Sich durchsetzen - live

3.0

In beruflichen und privaten Situationen souverän auftreten und andere von seiner Meinung überzeugen  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

3.8

Das kleine Einmaleins der Durchsetzungsfähigkeit! Lernen Sie, sich selbst richtig zu motivieren, in  ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Meier, Rolf

30 Minuten für den Umgang mit schwierigen Chefs

4.0

Bringt Sie das Verhalten Ihres Chefs regelmäßig aus der Fassung? Fährt Ihr Chef regelmäßig aus der H ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Klein, Susanne

Wenn die anderen das Problem sind

Konfliktmanagement

3.9

In stock since: 11.07.2008

Available

Antidiskriminierung in der Personalabteilung

Praxistipps, Checklisten und Handlungsempfehlungen zum neuen Gleichbehandlungsgesetz

Selbst 9 Monate nach Inkrafttreten des neuen Gleichbehandlungsgesetzes tauchen immer noch zahlreiche ...

In stock since: 26.06.2008

Available

Meier, Rolf

Konfliktmanagement

2.9

Konfliktmanagement: Konflikten vorbeugen, Konflikten auf den Grund gehen, Mit Konflikten umgehen, Ko ...

In stock since: 09.04.2008

Available