Onleihe. Alle Titel zu Kratz, Hans-Jürgen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Kratz, Hans-Jürgen

Mensch Mitarbeiter!

Der richtige Umgang mit Besserwissern, Frustrierten, Perfektionisten, Querulanten, Mobbern und Co.

Verantwortungsbewusste Mitarbeiterführung In Zeiten permanenten Arbeits- und Fachkräftemangels wird  ...

Im Bestand seit: 24.07.2021

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Lächeln, nicken, kontern

Lassen Sie sich von Angreifern, Großmäulern und Besserwissern nicht unterbuttern

Lassen Sie sich nicht provozieren! Jedem ist es schon passiert: In einem Gespräch, bei einem Meeting ...

Im Bestand seit: 01.12.2019

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Innere Kündigung

erkennen; verhindern; abbauen; Walhalla Workbook

Achtsamkeit und Anerkennung Etwa 6 Millionen Berufstätige haben sich in Deutschland 'verabschiedet'. ...

Im Bestand seit: 15.12.2017

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Anzeigen richtig interpretieren; Bewerbungen zielorientiert formulieren

3.2

Erfolgreich werben in eigener Sache Gute Bewerbungsschreiben gehen auf die Anforderungen und Erwartu ...

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Aufschieben - Nein Danke!

Tu's gleich! ; Die beste Strategie für mehr Lebensqualiltät

3.2

Arbeit effizient organisieren Entscheidungen sofort treffen Delegieren statt durchdrehen Der Vorgese ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

Die 100 wichtigsten Regeln

3.5

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Das Vorstellungsgespräch

Vom Bewerbungsschreiben zum erfolgreichen Live-Auftritt ; So präsentieren Sie sich vorteilhaft

4.3

Überzeugen mit Natürlichkeit Mit diesem speziellen Training zur Vorbereitung Ihres Vorstellungsgespr ...

Im Bestand seit: 12.08.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.12.2024

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

4.0

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwe ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Musterbriefe zur Bewerbung

Anzeigen richtig interpretieren, Bewerbungen zielorientiert formulieren

3.5

Unterschiedliche Mustervorlagen zeigen, wie Sie Ihre Stärken in den Vordergrund stellen und die rich ...

Im Bestand seit: 10.08.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für konstruktives Kritisieren und Anerkennen

2.7

Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgre ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Wirkungsvoll reden lernen

Rhetoriktraining in 10 Schritten

5.0

Eine gezielte Vorbereitung und Üben, Üben, Üben sind die Schlüssel für erfolgreiche Redeauftritte. D ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar