Onleihe. Manners Conventions Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 41


Oppel, Kai

Die Knigge-Kur

So befreien Sie sich von unsinnigen Benimmregeln und falschen Karrierehelfern

Selbstbestimmer statt Businessmarionette: Wir arbeiten so schnell wie nie, so viel wie nie und sehen ...

In stock since: 16.12.2015

Available

Starlay, Katharina

Stilwissen to go

Wie Sie von A - Z im Businessalltag punkten

2.3

Kopf frei für Ihre Sache Die Anwendung ist das eigentliche Geheimnis. Wenn es um Stilfragen geht, is ...

In stock since: 16.12.2015

Available

Oppel, Kai

Business-Knigge

Die besten Tipps für stilsicheres Auftreten

4.3

Im Arbeitsalltag lauern viele Kniggefallen: Ob Berufseinsteiger oder Manager - Stunde für Stunde wid ...

In stock since: 08.08.2014

Available

Hanisch, Horst

Knigge für Beruf und Karriere

4.0

Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bl ...

In stock since: 06.08.2013

Available

Eck, Vera; Drennan, Simon

Langenscheidt Bürokorrespondenz Englisch

Musterbriefe und Textbausteine

3.8

Dieser kompakte Nachschlageband bietet eine Fülle englischer Musterbriefe und Textbausteine für die  ...

In stock since: 17.12.2010

Available

Browne, O'Brien

Langenscheidt basic training business English

Telefonieren

3.3

Das Last-Minute-Programm Business English für erfolgreiches Telefonieren. Ideal auch für das kurzwei ...

In stock since: 29.09.2010

Available

Sturtz, Peter; Backwinkel, Holger

Telefonieren

professionelle Gesprächstechniken

3.9

Telefongespräche - sei es mit Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskont ...

In stock since: 31.08.2010

Available

Walter, Leonie; Walter, Markus

Gewusst wie - das 1x1 der Pressearbeit

so wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg

4.6

'Wie komme ich in die Zeitung?' - Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Pressearbeit o ...

In stock since: 30.06.2010

Available

Baumgartner, Gabriela

Schreiben leicht gemacht

stilsicher und rechtlich korrekt - vom E-Mail bis zum Vertrag ; [inkl. CD-ROM mit über 200 Brief- und Vertragsvorlagen]

5.0

Dieses Handbuch bietet leicht verständliche Regeln und konkrete Formulierungshilfen für wirkungsvoll ...

In stock since: 13.12.2009

Available

Ruppert, Eva

Ihr starker Auftritt

Knigge heute - individuell und überzeugend

4.7

Das neue E-Book von Eva Ruppert verarbeitet Erfahrungen aus ihrer mehr als 15-jährigen Tätigkeit als ...

In stock since: 09.07.2009

Available

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

In stock since: 27.05.2009

Expected to be available from: Jan 4, 2025

Fey, Gudrun

Gelassenheit siegt!

mit Fragen, Vorwürfen, Angriffen souverän umgehen

4.1

So bleiben Sie souverän!Statt sich zu ärgern oder nach einer schlagfertigen Antwort zu suchen, ist e ...

In stock since: 13.02.2009

Available

Ruppert, Eva

Presenting yourself - der souveräne Auftritt

mit modernen Umgangsformen zur optimalen Selbstpräsentation

4.0

Der souveräne Auftritt ist neben der fachlichen Kompetenz der entscheidende Karrierefaktor. Nur wer  ...

In stock since: 01.12.2008

Available

Mühlleitner, Elke; Leggewie, Claus

Die akademische Hintertreppe

kleines Lexikon des wissenschaftlichen Kommunizierens

5.0

Wissenschaft ist Teamwork, Kommunikation dabei das A und O. Ob Tagung oder Vorlesung, Fußnote oder D ...

In stock since: 20.11.2008

Available

Die Körpersprache im Verkauf

überzeugend wirken, mitreissend kommunizieren

4.8

Wie Sie Körpersignale deuten und entschlüsseln können Wie Sie sich für 'nonverbale' Botschaften sens ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Handbuch Betriebsklima

Von vielen noch immer als 'Sozialklimbim' abgetan, erweist sich das Betriebsklima gerade in dynamisc ...

In stock since: 10.08.2008

Available

Erfolgreich kooperieren

schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

In stock since: 11.07.2008

Available

Junger, Markus

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Die Chancen einer Beschwerde

3.0

In stock since: 26.06.2008

Available

Birkenbihl, Vera F.

Von "Null Ahnung" zu etwas Chinesisch

Einstieg in das chinesische Denken

3.1

Sprache als Instrument des Denkens Profitieren Sie von der jahrelangen Praxiserfahrung der renommier ...

In stock since: 27.04.2008

Available

Fischer, Claudia

telefonpower

3.8

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...

In stock since: 09.04.2008

Available