Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...
Im Bestand seit: 11.07.2008
Verfügbar
Im Bestand seit: 26.06.2008
Verfügbar
Sprache als Instrument des Denkens Profitieren Sie von der jahrelangen Praxiserfahrung der renommier ...
Im Bestand seit: 27.04.2008
Verfügbar
Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, mus ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Packende treffende Sprache - wie geht das ? Wie kann man mit fesselnden, anschaulichen Beschreibunge ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Souveräner Umgang mit internationalen Geschäftspartnern! Dieses eBook zeigt Ihnen, wie Sie sich schn ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Perfekter Stil - das ist der Anspruch an Frauen im Job. Dieses eBook zeigt, wie Frauen sich zugleich ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Im beruflichen Alltag werden an das Verhalten von Frauen oft andere Erwartungen gestellt als an das ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Duzen oder Siezen, Small Talk im Fahrstuhl, Sitzordnung bei Geschäftsessen, Gastgeschenke und Finger ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Sie begrüßen gerade einen Geschäftskunden und Ihnen fällt sein Name nicht mehr ein? Der Berufsalltag ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Beruflicher Erfolg erfordert perfekte Umgangsformen. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Ihr Auftri ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bl ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Der Umgang mit Autoritäten im Beruf ist eine Herausforderung. Mit selbstbewusstem Auftreten und eine ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Dieses Buch ist kein schlichter Benimm-Ratgeber - denn dass man zum dunklen Anzug keine weißen Socke ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
'Wer die Menschen behandelt, wie sie sind, macht sie schlechter - wer die Menschen behandelt, wie si ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Sie haben einen wichtigen Geschäftstermin - im Restaurant. Wie können Sie den Erfolg dieses Treffens ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
Dehner, Ulrich; Dehner, Renate
Wer kennt das nicht: Bestimmte Auseinandersetzungen laufen nach dem immer gleichen Schema ab, trotzd ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar
"Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige!" Was für uns gilt, mag in Finnland durch eine Tasse Kaffee ...
Im Bestand seit: 09.04.2008
Verfügbar