Onleihe. Umgangsformen Konventionen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 47


Erfolgreich kooperieren

schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

Im Bestand seit: 11.07.2008

Verfügbar

Reklamations- und Beschwerdemanagement

Die Chancen einer Beschwerde

3.0

Im Bestand seit: 26.06.2008

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Von "Null Ahnung" zu etwas Chinesisch

Einstieg in das chinesische Denken

3.1

Sprache als Instrument des Denkens Profitieren Sie von der jahrelangen Praxiserfahrung der renommier ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Fischer, Claudia

telefonpower

3.8

Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Schuler, Helga

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

2.9

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, mus ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Baum, Thilo

30 Minuten für gutes Schreiben

3.5

Packende treffende Sprache - wie geht das ? Wie kann man mit fesselnden, anschaulichen Beschreibunge ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Oppel, Kai

Business Knigge international

der Schnellkurs

4.2

Souveräner Umgang mit internationalen Geschäftspartnern! Dieses eBook zeigt Ihnen, wie Sie sich schn ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Der feminine Stil

Businessmode für Frauen

3.0

Perfekter Stil - das ist der Anspruch an Frauen im Job. Dieses eBook zeigt, wie Frauen sich zugleich ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Tabernig, Christina; Quittschau, Anke

Business Knigge für Frauen

[das Trainingsbuch]

Im beruflichen Alltag werden an das Verhalten von Frauen oft andere Erwartungen gestellt als an das  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Pfister, Dirk; Quittschau, Anke; Tabernig, Christina

Business Knigge für Männer

[das Trainingsbuch]

4.0

Duzen oder Siezen, Small Talk im Fahrstuhl, Sitzordnung bei Geschäftsessen, Gastgeschenke und Finger ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Peinliche Situationen meistern

Soforthilfe bei Knigge-Blackouts

3.6

Sie begrüßen gerade einen Geschäftskunden und Ihnen fällt sein Name nicht mehr ein? Der Berufsalltag ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Quittschau, Anke; Tabernig, Christina

Business-Knigge

die 100 wichtigsten Benimmregeln

3.9

Beruflicher Erfolg erfordert perfekte Umgangsformen. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Ihr Auftri ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Hanisch, Horst

Knigge für Beruf und Karriere

5.0

Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bl ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Sarholz, Alena

Sicherer Umgang mit dem Chef

5.0

Der Umgang mit Autoritäten im Beruf ist eine Herausforderung. Mit selbstbewusstem Auftreten und eine ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Croy͏̈, Albrecht ˜vonœ

Benehmen Sie sich!

kleine Stilkunde für Manager

1.0

Dieses Buch ist kein schlichter Benimm-Ratgeber - denn dass man zum dunklen Anzug keine weißen Socke ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Erfolgsbewusstsein

erfolgreich nur durch andere

3.3

'Wer die Menschen behandelt, wie sie sind, macht sie schlechter - wer die Menschen behandelt, wie si ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Krausser-Raether, Helga

Die 101 häufigsten Fallen im Job

[die wichtigsten beruflichen Dos und Don'ts im Überblick]

3.9

Dieses Buch ist der einzige Ratgeber, der die am häufigsten auftretenden beruflichen Fallen im Beruf ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Werth, Lioba

Geschäftsessen souverän gestalten

Sie haben einen wichtigen Geschäftstermin - im Restaurant. Wie können Sie den Erfolg dieses Treffens ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Dehner, Ulrich; Dehner, Renate

Schluss mit diesen Spielchen!

Manipulationen im Alltag erkennen und wirksam dagegen vorgehen

3.9

Wer kennt das nicht: Bestimmte Auseinandersetzungen laufen nach dem immer gleichen Schema ab, trotzd ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

30 Minuten für interkulturelle Kompetenz

4.5

"Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige!" Was für uns gilt, mag in Finnland durch eine Tasse Kaffee ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar