Onleihe. Umgangsformen Konventionen Angebot

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Titel 21-40 von 41


Schuler, Helga

30 Minuten für erfolgreiche Business-Telefonate

2.9

Das Telefon ist zum wichtigsten Kommunikationsmedium geworden. Wer im Beruf Erfolg haben möchte, mus ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Baum, Thilo

30 Minuten für gutes Schreiben

3.5

Packende treffende Sprache - wie geht das ? Wie kann man mit fesselnden, anschaulichen Beschreibunge ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Oppel, Kai

Business Knigge international

der Schnellkurs

4.2

Souveräner Umgang mit internationalen Geschäftspartnern! Dieses eBook zeigt Ihnen, wie Sie sich schn ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Der feminine Stil

Businessmode für Frauen

3.0

Perfekter Stil - das ist der Anspruch an Frauen im Job. Dieses eBook zeigt, wie Frauen sich zugleich ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Tabernig, Christina; Quittschau, Anke

Business Knigge für Frauen

[das Trainingsbuch]

Im beruflichen Alltag werden an das Verhalten von Frauen oft andere Erwartungen gestellt als an das  ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Pfister, Dirk; Quittschau, Anke; Tabernig, Christina

Business Knigge für Männer

[das Trainingsbuch]

4.0

Duzen oder Siezen, Small Talk im Fahrstuhl, Sitzordnung bei Geschäftsessen, Gastgeschenke und Finger ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Tabernig, Christina; Quittschau, Anke

Business-Knigge

die 100 wichtigsten Benimmregeln

3.9

Beruflicher Erfolg erfordert perfekte Umgangsformen. Dieser TaschenGuide zeigt Ihnen, wie Ihr Auftri ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Hanisch, Horst

Knigge für Beruf und Karriere

5.0

Höfliche Umgangsformen und die Fähigkeit, auch in prekären Situationen souverän und freundlich zu bl ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Sarholz, Alena

Sicherer Umgang mit dem Chef

5.0

Der Umgang mit Autoritäten im Beruf ist eine Herausforderung. Mit selbstbewusstem Auftreten und eine ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Croy͏̈, Albrecht ˜vonœ

Benehmen Sie sich!

kleine Stilkunde für Manager

1.0

Dieses Buch ist kein schlichter Benimm-Ratgeber - denn dass man zum dunklen Anzug keine weißen Socke ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Enkelmann, Nikolaus B.

Erfolgsbewusstsein

erfolgreich nur durch andere

3.3

'Wer die Menschen behandelt, wie sie sind, macht sie schlechter - wer die Menschen behandelt, wie si ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Krausser-Raether, Helga

Die 101 häufigsten Fallen im Job

[die wichtigsten beruflichen Dos und Don'ts im Überblick]

3.9

Dieses Buch ist der einzige Ratgeber, der die am häufigsten auftretenden beruflichen Fallen im Beruf ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Werth, Lioba

Geschäftsessen souverän gestalten

Sie haben einen wichtigen Geschäftstermin - im Restaurant. Wie können Sie den Erfolg dieses Treffens ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Dehner, Ulrich; Dehner, Renate

Schluss mit diesen Spielchen!

Manipulationen im Alltag erkennen und wirksam dagegen vorgehen

3.9

Wer kennt das nicht: Bestimmte Auseinandersetzungen laufen nach dem immer gleichen Schema ab, trotzd ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

30 Minuten für interkulturelle Kompetenz

4.5

'Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige!' Was für uns gilt, mag in Finnland durch eine Tasse Kaffee ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Mai, Natalie

30 Minuten für mehr Freundlichkeit im Kundenservice

5.0

Möchten Sie sich durch Freundlichkeit bei Ihren Kunden, Mandanten oder Patienten auszeichnen? Wissen ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Arndt, Roland

Menschen gewinnen per Telefon

erfolgreicher mit Kreativität und Intuition ; [Schlüsselwörter, die funktionieren]

3.7

Jeder Anruf ein Erfolg Mit jedem Telefonat geben Sie Ihre 'telefonische Visitenkarte' ab: Ihre inner ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Flemming, Michael; Algernon, Carola

Wie Sie andere schnell und besser motivieren können

wie Sie andere richtig behandeln

3.6

Fest steht: Je besser wir mit unseren Mitmenschen klarkommen, desto eher sind sie bereit, uns zuzuhö ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

30 Minuten für richtiges Feedback

In 30 Minuten lesen, wie Sie Missverständnisse reduzieren Haben Sie ab und zu den Wunsch, Gesprächss ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Neumann, Reiner; Ross, Alexander

Der perfekte Auftritt

So reden Sie sich um Kopf und Kragen - oder auch nicht! Erste Hilfe für Manager in der Öffentlichkei ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar