Onleihe. Society Politics Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 20


Dylan, Bob

Planetenwellen

Gedichte und Prosa

In seinen frühen Jahren verstand Bob Dylan sich sowohl als Songwriter als auch als Lyriker. Seinen S ...

In stock since: 29.06.2017

Available

Braun, Volker

Rubble Flora

selected poems ; [The German List]

'Rubble Flora' is a selection of poems from the distinguished, half-century-long career of German po ...

In stock since: 28.10.2015

Available

Kipling, Rudyard

The seven seas

In stock since: 28.10.2015

Available

Domerçant, Jean Samuel

La cléf de Ti Sina

un code est installé

In stock since: 09.07.2015

Available

Storni, Alfonsina

Las grandes mujeres

In stock since: 09.07.2015

Available

Čukovskaja, Lidija

Sof'ja Petrovna

Povesti i Rasskazy

In stock since: 27.10.2014

Available

Engelmann, Julia

Eines Tages, Baby

Poetry-Slam-Texte - Mit „One Day“, dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 13 Mio. Fans auf YouTube

4.0

»Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten den ...

In stock since: 08.08.2014

Available

Kretzschmar, Hermann

Büchners Bote

Hörstück unter Verwendung von Briefen Georg Büchners und seinem Text "Der Hessische Landbote"

Sein Hörstück, sagt Hermann Kretzschmar, sei eine sprachlich-musikalische Aneignung von Georg Büchne ...

In stock since: 13.03.2014

Available

Schwarze Poesie - Poesia Negra

Afrobrasilianische Dichtung der Gegenwart | Portugiesisch - Deutsch

"Dieses Buch ist ein Glücksfall. Würde ich von einem jungen Leser, der sich zum ersten Mal an die br ...

In stock since: 13.03.2014

Available

Hölderlin, Friedrich

Einhundertsiebzig Gedichte

3.0

In stock since: 10.02.2014

Available

Rost, Hendrik

Licht für andere Augen

Gedichte

Hendrik Rost hat eine sehr eigene lyrische Stimme, klar analytisch und eindringlich. Unter den Autor ...

In stock since: 02.12.2013

Available

3.0

In stock since: 02.12.2013

Available

Celan, Paul

Giora Feidman & Ben Becker - "Zweistimmig"

4.2

Gourmet-Kost für Sinne, Geist & SeeleBen Becker liest Paul Celan, begleitet von Giora Feidman und se ...

In stock since: 17.09.2013

Available

Heine, Heinrich

Deutschland. Ein Wintermärchen

4.4

In stock since: 15.05.2013

Available

Tucholsky, Kurt

Kurt Tucholsky: Gedichte 1930 - 1931 - 1932

Edition Jürgen Goslar

5.0

Lyrik, Balladen, Monologe: Sie stellen die höchsten Ansprüche an den Vortragenden, der gleichsam zum ...

In stock since: 04.05.2009

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Busch, Wilhelm

Poesie & Prosa

Weltbekannt wurde er durch seine Bildergeschichten wie Max und Moritz oder Die Fromme Helene. Wilhel ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Küsse das Glück

Gedichte für sonnige Tage - und für solche, die es werden wollen

3.7

Die Glücksgedichte auf diesem Hörbuch sprechen von Freude und Freundschaft, Liebe und Laster, Wunder ...

In stock since: 13.02.2009

Available

Heine, Heinrich

Gedichte

2.3

Heines Gedichtswerk stellt das Zentrum seines umfangreichen literarischen Schaffens dar. In seiner L ...

In stock since: 20.10.2008

Available

Heine, Heinrich

Deutschland. Ein Wintermärchen

4.3

Heinrich Heine schildert seine Reise durch Deutschland im Jahr 1843 - verknüpft mit einer bissig-pol ...

In stock since: 09.04.2008

Available

Deutsche Lyrik

hört der Dichter Verse

4.0

Ein Gedicht: die schönsten deutschen Verse und Reime aus 8 Jahrhunderten, sorgsam ausgewählt und auf ...

In stock since: 09.04.2008

Available