Onleihe. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 24


Dylan, Bob

Planetenwellen

Gedichte und Prosa

In seinen frühen Jahren verstand Bob Dylan sich sowohl als Songwriter als auch als Lyriker. Seinen S ...

Im Bestand seit: 29.06.2017

Verfügbar

Braun, Volker

Rubble Flora

selected poems ; [The German List]

"Rubble Flora" is a selection of poems from the distinguished, half-century-long career of German po ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Kipling, Rudyard

The seven seas

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Domerçant, Jean Samuel

La cléf de Ti Sina

un code est installé

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Storni, Alfonsina

Las grandes mujeres

Im Bestand seit: 09.07.2015

Verfügbar

Čukovskaja, Lidija

Sof'ja Petrovna

Povesti i Rasskazy

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Sappho

Und ich schlafe allein

Gedichte

Die Stimme der griechischen Lyrikerin Sappho von Lesbos hat über mehr als zweieinhalbtausend Jahre n ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Engelmann, Julia

Eines Tages, Baby

Poetry-Slam-Texte - Mit „One Day“, dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 13 Mio. Fans auf YouTube

4.0

»Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten den ...

Im Bestand seit: 08.08.2014

Verfügbar

Kretzschmar, Hermann

Büchners Bote

Hörstück unter Verwendung von Briefen Georg Büchners und seinem Text "Der Hessische Landbote"

Sein Hörstück, sagt Hermann Kretzschmar, sei eine sprachlich-musikalische Aneignung von Georg Büchne ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Schwarze Poesie - Poesia Negra

Afrobrasilianische Dichtung der Gegenwart | Portugiesisch - Deutsch

"Dieses Buch ist ein Glücksfall. Würde ich von einem jungen Leser, der sich zum ersten Mal an die br ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Windgeflüster

Chinesische Gedichte über die Vergänglichkeit

4.4

"Kein Tag bricht zweimal an. Nur der Entschlossene erfährt die Gunst des Augenblicks, die Zeit warte ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Hölderlin, Friedrich

Einhundertsiebzig Gedichte

3.0

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Rost, Hendrik

Licht für andere Augen

Gedichte

Hendrik Rost hat eine sehr eigene lyrische Stimme, klar analytisch und eindringlich. Unter den Autor ...

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

3.0

Im Bestand seit: 02.12.2013

Verfügbar

Celan, Paul

Giora Feidman & Ben Becker - "Zweistimmig"

4.2

Gourmet-Kost für Sinne, Geist & SeeleBen Becker liest Paul Celan, begleitet von Giora Feidman und se ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Heine, Heinrich

Deutschland. Ein Wintermärchen

4.4

Im Bestand seit: 15.05.2013

Verfügbar

Goethe, Johann Wolfgang ˜vonœ

Italienische Reise

3.6

Gardasee, Verona, Venedig, Florenz, Rom und Neapel - seine Reise durch Italien führte Goethe, getarn ...

Im Bestand seit: 10.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Lasker-Schüler, Else

Tiefer beugen sich die Sterne

Lyrik und Musik

4.3

Else Lasker-Schüler dichtete ihr Leben und lebte ihre Dichtung. Eine chronologische Auswahl an Gedic ...

Im Bestand seit: 10.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Tucholsky, Kurt

Kurt Tucholsky: Gedichte 1930 - 1931 - 1932

Edition Jürgen Goslar

5.0

Lyrik, Balladen, Monologe: Sie stellen die höchsten Ansprüche an den Vortragenden, der gleichsam zum ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Poesie & Prosa

Weltbekannt wurde er durch seine Bildergeschichten wie Max und Moritz oder Die Fromme Helene. Wilhel ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar