Onleihe. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.461-1.480 von 2.470


Koller, Christine; Schweisfurth, Georg

Bewusst anders

Erfahrungen eines Öko-Pioniers

4.3

Bio – fair – nachhaltig  Eigentlich waren Georg Schweisfurth und seine Geschwister prädestinierte »r ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Klein, Armin

Kulturmarketing

Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe

Zum Buch Marketing für Kulturbetriebe Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Ma ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Wicker, Guido

Der Ökologie-Megatrend in der Wirtschaft

Identifikation und zukünftige Entwicklung

In stock since: 07.11.2014

Verfügbar

Lotter, Christian

Nachhaltige Entwicklung im Tourismus

Strategieansätze und Handlungsoptionen für die effiziente Entwicklung einer touristischen Destination

5.0

Der Geschäft des Reisens hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der am schnellst expandierende ...

In stock since: 07.11.2014

Verfügbar

Klunzinger, Eugen

Übungen im Privatrecht

Übersichten, Fragen und Fälle zum Bürgerlichen, Handels-, Gesellschafts- und Arbeitsrecht

Die nunmehr 10. Auflage dieses Übungsbuches wurde komplett überarbeitet, ergänzt und erweitert. Die  ...

In stock since: 24.10.2014

Verfügbar

Pallasch, Ulrich

Arbeitsrecht

Ein Lehrbuch für Wirtschaftswissenschaftler

Arbeitsrecht für BWLer: Übersichtlich und umfassend stellt dieses Lehrbuch das Arbeitsrecht in Deuts ...

In stock since: 24.10.2014

Verfügbar

Korbion, Claus-Jürgen; von Wietersheim, Mark

Handbuch HOAI - inkl. Arbeitshilfen online

Honorarabrechnung - neue Leistungen - besondere Regelungen

5.0

Alle Informationen, damit Bauherren, Architekten und Ingenieure die zahlreichen Änderungen der HOAI  ...

In stock since: 24.10.2014

Verfügbar

Schewe, Petra; Fischer, Ralf

Praxishandbuch Betriebsprüfung im Sozialversicherungsrecht

Optimal vorbereiten – Nachzahlungen vermeiden

Dieser praktische Leitfaden vermittelt Arbeitgebern, wie sie sich optimal auf Betriebsprüfungen durc ...

In stock since: 24.10.2014

Verfügbar

Balderjahn, Ingo

Standortmarketing

Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur u ...

In stock since: 17.10.2014

Verfügbar

Siebe, Thomas; Wenke, Martin

Makroökonomie

Jeder angehende Ökonom muss gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und deuten können. Dieses  ...

In stock since: 17.10.2014

Verfügbar

Catmull, Edwin E.; Wallace, Amy

Die Kreativitäts-AG

Wie man die unsichtbaren Kräfte überwindet, die echter Inspiration im Wege stehen

5.0

Für jedes Unternehmen stehen Innovation und Kreativität ganz oben auf der Wunschliste. Doch nur weni ...

In stock since: 17.10.2014

Verfügbar

Brandes, Ulf; Gemmer, Pascal; Koschek, Holger

Management Y

Agile, Scrum, Design Thinking & Co.: So gelingt der Wandel zur attraktiven und zukunftsfähigen Organisation

4.3

Arbeiten wie die neuen Marktführer Management Y schlägt die Brücke zwischen klassischer Unternehme ...

In stock since: 17.10.2014

Verfügbar

Patzner, Henning

Creative Explosion

Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse

In erfolgreichen Kreativ- und Ausdenk-Sessions beobachtet man oft Folgendes: Einer der Teilnehmer ge ...

In stock since: 17.10.2014

Verfügbar

Gathen, Andreas von der

Das große Handbuch der Strategieinstrumente

Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung

5.0

Wie macht man eine Portfolioanalyse? Was ist eine Balanced Scorecard? Wann setzt man die Szenariotec ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Marketing- und Vertriebscontrolling

Grundlagen, Konzepte, Kennzahlen, Best Practice

Analysieren Sie die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen und der eingesetzten Budgets. Die hoch ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2025

Bäuchl, Ralf; Kiel, Hermann-Josef

Eventmanagement

Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle

Zum Inhalt: Eventmanagement – „How to create the Wow Effect” Dieses Lehrbuch bietet einen umfas ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2025

Klein, Armin

Kompendium Kulturmarketing

Handbuch für Studium und Praxis

5.0

»Volles Haus« Kulturmarketing zahlt sich aus. Der praktische Ratgeber „Kulturmarketing“ Kulturbetr ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Gansch, Christian

Der Dreiklang der Führungskompetenz

Wahrnehmen - Entscheiden - Handeln

Wie in der Kunst gehört auch in der Wirtschaftswelt eine ausgeprägte Wahrnehmungsfähigkeit zum Funda ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Adam, Hans; Mayer, Peter

Europäische Integration

Einführung für Ökonomen

Der Europäische Binnenmarkt ist der größte der Welt. Das Wissen um die Europäische Integration ist d ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Pechtl, Hans

Preispolitik

Ganz egal ob Smartphone, Haarschnitt oder Sandwich – alles hat einen Preis. Er stellt für Konsumente ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar