Onleihe. Standortmarketing

Seitenbereiche:

Standortmarketing

Standortmarketing

Autor*in: Balderjahn, Ingo

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 167 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wann ist ein Standort für Unternehmen attraktiv? Niedrige Steuern, kluge Köpfe, gute Infrastruktur und sozialer Frieden sind wichtige Standortfaktoren. Das Lehrbuch geht auf den zunehmend international geführten Standortwettbewerb ein. Es analysiert die Parameter einer Standortentscheidung und stellt ein Marketing- und Managementkonzept für Regionen vor.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Ingo Balderjahn (em.) lehrte Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing, an der Universität Potsdam.

Titel: Standortmarketing

Autor*in: Balderjahn, Ingo

Verlag: UTB

ISBN: 9783838541952

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Allgemeines

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage