Onleihe. Marketing- und Vertriebscontrolling

Seitenbereiche:

Marketing- und Vertriebscontrolling

Marketing- und Vertriebscontrolling

Grundlagen, Konzepte, Kennzahlen, Best Practice

Person: Klein, Andreas

serial: Haufe Fachbuch

Year: 2014

Language: German

Scope: 280 p.

Available

Contents:
Analysieren Sie die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen und der eingesetzten Budgets. Die hochkarätigen Autoren gehen auf aktuelle Erfahrungen zu Themen wie Absatz- und Preisplanung, Kunden-DB-Rechnung und Incentivierung ein. Auch die IT-Praxis wie z. B. Einsatz von CRM-Systemen und Suchmaschinenoptimierung erklären sie ausführlich. Inhalte: - Vertriebscontrolling durch Forecast. - Transparenz durch Preiscontrolling. - Kundendeckungsbeiträge erheben und analysieren. - Websites auf Kundenwirkung prüfen. - Social-Media-Konzepte steuern und überwachen. 
biography:

Andreas Klein Professor Dr. Andreas Klein lehrt seit 2003 Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling & International Accounting an der SRH Hochschule Heidelberg und verfügt über mehrjährige Erfahrung in einer internationalen Beratungsgesellschaft. Er ist Mitherausgeber der Schriftenreihe "Der Controlling-Berater" und als Unternehmensberater und Referent in der Industrie- und Dienstleistungsbranche tätig.

Title: Marketing- und Vertriebscontrolling

serial: Haufe Fachbuch

Person: Klein, Andreas

Publisher : Haufe

ISBN: 9783648057209

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Economics

File size: 5 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days