Onleihe. Marketing- und Vertriebscontrolling

Seitenbereiche:

Marketing- und Vertriebscontrolling

Marketing- und Vertriebscontrolling

von Big Data über Pricing bis Social Media Controlling

Person: Klein, Andreas

Year: 2014

Language: German

Scope: 282 p.

Available

Contents:
Analysieren Sie die Wirtschaftlichkeit von Marketingmaßnahmen und der eingesetzten Budgets. Die hochkarätigen Autoren gehen auf aktuelle Erfahrungen zu Themen wie Absatz- und Preisplanung, Kunden-DB-Rechnung und Incentivierung ein. Auch die IT-Praxis wie z. B. Einsatz von CRM-Systemen und Suchmaschinenoptimierung erklären sie ausführlich. Inhalte: Vertriebscontrolling durch Forecast. Transparenz durch Preiscontrolling. Kundendeckungsbeiträge erheben und analysieren. Websites auf Kundenwirkung prüfen. Social-Media-Konzepte steuern und überwachen.  
Author text:
Professor Dr. Andreas Klein lehrt seit 2003 Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling & International Accounting an der SRH Hochschule Heidelberg und verfügt über mehrjährige Erfahrung in einer internationalen Beratungsgesellschaft. Er ist Mitherausgeber der Schriftenreihe "Der Controlling-Berater" und als Unternehmensberater und Referent in der Industrie- und Dienstleistungsbranche tätig.

Title: Marketing- und Vertriebscontrolling

Person: Klein, Andreas

Editor: Klein, Andreas

Publisher : Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648057209

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Accountancy & Controlling

File size: 5 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days