Onleihe. Soziale Kompetenz Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 53


Käßmann, Margot; Helm, Andreas

Mit mutigem Schritt zurück zum Glück

Weil uns das Leben immer wieder überrascht

4.0

Das neue, überraschende und persönliche Buch der Bestseller-Autorin Margot Käßmann. Voller Lebensfre ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Olderdissen, Christine

Genderleicht

Wie Sprache für alle elegant gelingt

3.3

Gendern ja - aber dabei nicht verkrampfen: Mit diesem Anspruch gibt Christine Olderdissen einen Einb ...

Im Bestand seit: 05.02.2022

Verfügbar

Krause, Timon

Kennen wir uns?

Eine Anleitung zur Menschenkenntnis

4.5

Was die moderne Psychologie erst seit Kurzem entdeckt, wissen Mentalisten schon lange: Menschen sind ...

Im Bestand seit: 10.09.2020

Verfügbar

Haller, Reinhard

Das Wunder der Wertschätzung

Wie wir andere stark machen und dabei selbst stärker werden

3.4

Positive Energie freisetzen, Beziehungen stärken, gemeinsam wachsen In seinem Bestseller "Die Macht  ...

Im Bestand seit: 04.08.2019

Verfügbar

Adam, Gottfried; Josuks, Hannelore; Schleinitz, Gottfried

Professionelle Kommunikation in Pflege und Management

Ein praxisnaher Leitfaden

Pflege gelingt nicht ohne Kommunikation! Ob mit Pflegebedürftigen, Angehörigen, Mitarbeitern, Gutach ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Fey, Gudrun

Kontakte knüpfen und beruflich nutzen

Erfolgreiches Netzwerken

Professionell netzwerken Lernen Sie, Kontakte gezielt aufzubauen und Netzwerk-Strategien sinnvoll fü ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Ion, Frauke

Ich sehe was, was du nicht siehst

Durch Perspektivwechsel zu besseren Ergebnissen

4.0

Warum verhalten sich andere Menschen häufig so anders als wir erwarten? Wir schütteln den Kopf und r ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Zeller, Gertrud

Besprechungen sicher und sinnvoll protokollieren

Kaum jemand ist wirklich darauf vorbereitet, Protokolle zu schreiben. Man weiß nicht, wozu ein Proto ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Zeller, Gertrud

Büro-Anekdoten und Sekretariats-Geschichten

Tipps, Tricks und Mutmacher für die moderne Assistenz

2.0

Gertrud Zeller kennt sie alle! Und damit ist nicht nur ein Großteil unserer Seminarteilnehmerinnen a ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Bruno, Tiziana; Adamczyk, Gregor

Durchsetzungsstärke

[eBook active]

5.0

Lesen, hören, sich durchsetzen! Sicher argumentieren, die eigenen Interessen verwirklichen, auch mal ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Nervensägen

so zähmen Sie schwierige Typen im Berufsalltag

3.2

Die vulkanartigen Ausbrüche des Chefs sind konzernbekannt? Die Kollegin weiß - besonders hinterher - ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Stackelberg, Bettina

Selbstbewusstsein

Das Trainingsbuch

4.0

Bettina Stackelberg Selbstbewusstsein Das Trainingsbuch 2. Auflage Das Buch für alle 'Nicht-Nein-Sag ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Mourlane, Denis

Resilienz

Die unentdeckte Fähigkeit der wirklich Erfolgreichen

3.0

Erfolgreiche Menschen haben eine Eigenschaft, die sie von anderen unterscheidet und doch sofort wahr ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Small Talk

[eBook active]

1.0

Lesen, hören, reden! Das eBook active 'Small Talk' dient nicht nur dem Informationsaustausch. Er gib ...

Im Bestand seit: 04.11.2013

Verfügbar

Peters-Kühlinger, Gabriele; John, Friedel

Soft Skills

[TaschenGuide]

4.3

Pushen Sie Ihre Karriere! Für berufliches Weiterkommen sind fachliche Qualifikationen allein nicht a ...

Im Bestand seit: 25.07.2013

Verfügbar

Eigenmann, Hans

KLARTEXT!

wie uns Kommunikation gelingt

4.3

Wirkungsvolle, treffende und situationsgerechte Kommunikation in Beruf und Alltag. Unsere Kommunikat ...

Im Bestand seit: 29.12.2011

Verfügbar

Goldini, Gloria

Die unsichtbare Macht der Worte

Erfolgreich kommunizieren und verhandeln

5.0

Mit der richtigen Sprache zu mehr Erfolg Wer lernt, mit den Ohren des anderen zu hören und die Ausdr ...

Im Bestand seit: 05.09.2011

Verfügbar

Richtig führen ist einfach

der Führungskompass zur wirksamen Mitarbeiterführung

3.3

Der bekannte Top-Trainer und Management-Berater Dr. Matthias K. Hettl hat in diesem Hörbuch die Esse ...

Im Bestand seit: 20.01.2011

Verfügbar

Lange, Claudia

Soft Skills - das Trainingsbuch

Kunden nachhaltig begeistern

2.5

Nur der kann heute am Markt bestehen, der durch den Einsatz von Soft Skills stets achtsam ist und Si ...

Im Bestand seit: 17.12.2010

Verfügbar

Kratz, Hans-Jürgen

Chef-Checkliste Mitarbeiterführung

Die 100 wichtigsten Regeln

3.5

Ab sofort leiten Sie ein Team, eine Abteilung, ein Profitcenter oder ein Unternehmen. Jetzt gilt es, ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar